Bis zum Start von LEGO® Dimensions sind es noch gut 30 Tage. Neben einer Übersicht über alle Level, Fan und Team Packs gibt es mittlerweile auch jede Menge Gameplay-Videos, die bereits detaillierte Einblick in das kommende Spielgeschehen erlauben. Ich hatte im Rahmen der Gamescom in Köln bereits ausreichend Gelegenheit, die Demo-Version von LEGO® Dimensions anzuspielen – und mir hat echt gefallen, was ich da gesehen habe.

Im Handel ist das Videospiel hierzulande erst ab dem ersten Oktober (in den USA ab dem 27. September). Wer nicht bis dahin warten möchte und bereit ist, das Starter-Set zum dreifachen Preis zu kaufen, hat derzeit auf der Online-Handelsplattform eBay die Chance dazu. Angeboten werden gleich drei LEGO® Dimensions Starter-Sets für die XBox 360 Konsole für jeweils stolze 300 US-Dollar. Ein Versand nach Deutschland wird zwar nicht offeriert, ist aber sicherlich möglich bei Interesse. Das Angebot endet am Freitag, ist bereits seit ein paar Tagen online und wurde bis jetzt nicht von Warner oder LEGO® beendet.

Interessant ist die Auktion auch deshalb, da der neu angemeldete Verkäufer drei Fotos von der Verpackung hochgeladen hat. Ein Bild sowohl von der Rückseite als auch von der Seite habe ich bis dato noch nicht gesehen. Möglichen Kaufinteressenten sei geraten, sich diesen frühen und teuren Vorabkauf gut zu überlegen, denn für LEGO® Dimensions wird eine aktive Internetverbindung benötigt. Hinzu kommt – und davon gehe ich stark aus – dass die Spielserver vor dem Verkaufsstart noch gar nicht erreichbar sein werden.

Danke an Logan von Minifigure Price Guide für den Hinweis!

lego-dimensions-ebay1
lego-dimensions-ebay3
lego-dimensions-ebay2

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here