chat   

Erstes LEGO Batman Movie Battle Pack (853615) aufgetaucht

Inhaltsverzeichnis

Bis zum Filmstart von The LEGO® Batman Movie sind es nur noch ein paar Wochen und es vergeht gefühlt kein Tag, an dem nicht etwas Neues zu diesem Thema vorgestellt wird. Doch dieses Set ist im Gegensatz zu manch anderem Kram mal richtig interessant. Auf der Facebook-Seite Legend Bricks aus Hongkong wurde gestern Nachmittag gleich mehrere Bilder eines bisher unbekannten LEGO® Batman Movie Battle Packs (853615) gepostet. Es enthält neben drei Minifiguren – zwei Polizisten und Chief O’Hara samt Zubehör – auch das Batsignal als Mini-Bausatz.

Das Set sei in einem LEGO® Certified Store in Hongkong erhältlich gewesen, so der Facebook-Nutzer, der auch die Bilder ins Netzt gestellt hat. Interessant: Auch die Kollegen von Brickset haben Fotos zu dem Battle Pack veröffentlicht. Sie stammen nach eigenen Aussagen von einem Fan aus Mailand, der das Set im örtlichen LEGO® Brand Store ebenfalls entdeckt hat.

Eine offizielle Ankündigung für das Battle Pack gibt es bislang nicht. Aber die Verfügbarkeit des Sets in einem europäischen Brand Store (insofern die Aussage stimmt) klingt schon mal vielsprechend und ich gehe davon aus, dass es das Set schon bald auch hierzulande in den Stores geben wird.

Danke an Logan vom Minifigure Price Guide für den Hinweis.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

6 Antworten

  1. Schurke battle pack ala suicide squad wäre nice oder mit bane. Kommt wahrscheinlich noch was oder was denkt ihr? Battlepacks sind ja immer 2 😉

    0
  2. Hallo,
    853651- THE LEGO® BATMAN MOVIE – Batman™ Zubehör-Set ist ab jetzt für 12,99 € im Lego Shop zu bekommen.
    Gruß,
    Andreas

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!