Erstes LEGO Batman Movie Battle Pack (853615) aufgetaucht

lego batmanmovie batsignal

Bis zum Filmstart von The LEGO® Batman Movie sind es nur noch ein paar Wochen und es vergeht gefühlt kein Tag, an dem nicht etwas Neues zu diesem Thema vorgestellt wird. Doch dieses Set ist im Gegensatz zu manch anderem Kram mal richtig interessant. Auf der Facebook-Seite Legend Bricks aus Hongkong wurde gestern Nachmittag gleich mehrere Bilder eines bisher unbekannten LEGO® Batman Movie Battle Packs (853615) gepostet. Es enthält neben drei Minifiguren – zwei Polizisten und Chief O’Hara samt Zubehör – auch das Batsignal als Mini-Bausatz.

Erstes LEGO Batman Movie Battle Pack (853615) aufgetaucht

Das Set sei in einem LEGO® Certified Store in Hongkong erhältlich gewesen, so der Facebook-Nutzer, der auch die Bilder ins Netzt gestellt hat. Interessant: Auch die Kollegen von Brickset haben Fotos zu dem Battle Pack veröffentlicht. Sie stammen nach eigenen Aussagen von einem Fan aus Mailand, der das Set im örtlichen LEGO® Brand Store ebenfalls entdeckt hat.

Erstes LEGO Batman Movie Battle Pack (853615) aufgetaucht

Eine offizielle Ankündigung für das Battle Pack gibt es bislang nicht. Aber die Verfügbarkeit des Sets in einem europäischen Brand Store (insofern die Aussage stimmt) klingt schon mal vielsprechend und ich gehe davon aus, dass es das Set schon bald auch hierzulande in den Stores geben wird.

Danke an Logan vom Minifigure Price Guide für den Hinweis.

6 Kommentare zu „Erstes LEGO Batman Movie Battle Pack (853615) aufgetaucht“

  1. Schurke battle pack ala suicide squad wäre nice oder mit bane. Kommt wahrscheinlich noch was oder was denkt ihr? Battlepacks sind ja immer 2 😉

  2. Hallo,
    853651- THE LEGO® BATMAN MOVIE – Batman™ Zubehör-Set ist ab jetzt für 12,99 € im Lego Shop zu bekommen.
    Gruß,
    Andreas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top