Der Countdown läuft. Am kommenden Freitag werden anlässlich des weltweiten Force Friday Events die ersten sieben LEGO® Star Wars™ The Force Awakens Sets offiziell vorgestellt. Dank zahlreicher Leaks ist sowohl das Aussehen der neuen Sets als auch die Preise ein offenes Geheimnis. Nichts desto trotz freue ich mich, am Freitag alle Sets in den Händen halten zu können und das eine oder andere LEGO® Star Wars™ The Force Awakens Set dann auch kaufen zu können.

Auf diversen Fan-Seiten (u.a. Comicbook, starwars7news.com, …) wurde am Wochenende über den ersten englischsprachigen TV-Spot zu LEGO® Star Wars™ The Force Awakens berichtet, der sicherlich nicht vor dem offiziellen Verkaufsstart am 04. September 2015 „ausgestrahlt“ werden sollte. Laut einem Forum-Eintrag wurde der Clip ursprünglich im YouTube-Kanal von bol.com, einem der größten niederländischen Online-Shops, veröffentlicht – und kurze Zeit kommentarlos später wieder gelöscht. Jedoch nicht schnell genug, wie es aussieht, denn mittlerweile ist der TV-Spot auf mehreren Video-Portalen wieder abrufbar.

Ich persönlich finde den 20 Sekunden lange Werbe-Clip äußerst gut gelungen. Zu sehen sind die beiden Sets Poe’s X-Wing Fighter (75102) und Kylo Ren’s Command Shuttle (75104) „in Aktion“, Minifiguren und Features inklusive. Doch genug erzählt … viel Spaß beim Anschauen! Glaubt mir, es lohnt sich.

Update: Der TV-Clip ist (wie eigentlich auch erwartet) auf YouTube aufgrund eines Urheberrechtsanspruchs von LEGO® nicht mehr abrufbar. Auf Dailymotion gibt es ihn noch – und das gleich mehrfach.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here