Bis zum offiziellen Verkaufsstart von LEGO® Ideas Sets „The Big Bang Theory“ sowie der ebenso von vielen Fans heiß erwarteten LEGO® Scooby-Doo Sets Anfang August, sind es nur noch wenige Tage. In den einschlägigen Foren mehren sich jedoch die Meldungen, wonach die Sets in einigen Geschäften schon in den Verkaufsregalen liegen würden.

Besonders häufig werden hier die Filialen von ToysRuS in den USA genannt. So soll das oben stehende Bild in einem ToysRus Store in Citrus Heights (CA) erstellt worden sein. Meldungen von einem früheren Verkauf hierzulande habe ich bislang nicht gehört. Ich war am Samstag in der Nähe eines ToysRus in Köln und hab die Gelegenheit genutzt, kurz reinzuschauen. Weder das neue LEGO® Ideas Set noch die neuen LEGO® Scooby-Doo Sets waren zu sehen. Leider. Auf Nachfrage verriet mir eine freundliche Mitarbeiterin, dass die Sets bereits im Lager liegen würden, aber „auf Wunsch von LEGO®“ vor dem ersten August nicht verkauft werden dürften.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here