In einer Target-Filiale in den USA wurden bereits die ersten Sets für LEGO® Dimensions gesichtet. Auf einer Transport-Palette vor dem Regal mit den LEGO® Sets. Auf einigen Kartons ist ein Aufkleber zu sehen, mit dem deutlichen Hinweis an das Personal, den Inhalt nicht vor dem 27. September 2015 in die Verkaufsregale zu räumen – dem offiziellen Erstverkaufstag von LEGO® Dimensions in den USA. In Deutschland kommt das Videospiel erst Anfang Oktober in den Handel.

Einige Kartons auf der Palette wurden bereits geöffnet. ACPin hat die Schachteln auf der Suche nach neuen bzw. reduzierten LEGO® Sets bei Target entdeckt, schnell ein paar Fotos von den Sets gemacht und diese später in der Facebook-Gruppe von LEGO® Fans veröffentlicht.

Ach ja, natürlich hat ACPin versucht, gleich ein paar Sets zu kaufen. Aufgrund eines Sperrvermerks im Kassensystem war dies jedoch nicht möglich. Nach dem erfolglosen Gespräch mit dem Filialleiter, ob er denn keine Ausnahme machen und die Sets vorab verkaufen könnte, ist die Palette mit den geöffneten LEGO® Dimensions Sets schnell wieder im Lager verschwunden.

lego-dimensions-target1
lego-dimensions-target2
lego-dimensions-target3
lego-dimensions-target4
lego-dimensions-target0
lego-dimensions-target5
lego-dimensions-target6
lego-dimensions-target7
lego-dimensions-target8
lego-dimensions-target9
lego-dimensions-target10

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here