Es sind noch knapp zweieinhalb Wochen bis zu den diesjährigen LEGO® Happy Star Wars™ Tagen. Der Aktionszeitraum beginnt am 2. Mai und endet am 9. Mai 2015. Neben zahlreichen Aktionen und Goodies wird es wie schon in den vergangenen Jahren wieder einige interessante Angebote sowohl in den LEGO® Brand Stores als auch im LEGO® Online-Shop geben.

Ein Flyer aus Großbritannien nennt erste Details:

  • gratis LEGO® Star Wars™ Poster bei jedem LEGO® Star Wars™ Einkauf
  • gratis Admiral Yularen™ Minifigur bei jedem LEGO® Star Wars™ Einkauf ab 55 €
  • 10% Rabatt auf ausgewählte LEGO® Star Wars™ Sets

Welche Sets während der LEGO® Happy Star Wars™ Tage reduziert sind, ist noch nicht bekannt. Erfahrungsgemäß sind aber die Sets, die preislich um die 60 Euro (und höher) liegen. Noch etwas ist erwähnenswert: Bislang erstreckte sich der Aktionszeitraum lediglich auf zwei bis drei Tage. In diesem Jahr sind die Angebote deutlich länger zu haben. Das Poster als auch die Minifigur sind laut Flyer „nur solange der Vorrat reicht“ verfügbar!

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here