Der aktuelle Angebotsflyer für den LEGO® Store steht ganz im Zeichen von LEGO® City Arktis. Ich habe mir bereits einige Sets zusammen mit meinem Sohn gekauft und wir sind begeistert. Ein erstes Review zum LEGO® City Arktis Mini-Flugzeug (30130) ist seit ein paar Tagen online, weitere Reviews folgen in Kürze. Ich konnte mir bereits Ende Januar auf der Spielwarenmesse in Nürnberg ein erstes Bild von den Sets machen, die jetzt nach und nach in den Handel kommen. Wie gesagt, die arktische Themenwelt gehört zu meinen persönlichen LEGO® Highlights dieses Jahr.

Doch zurück zum aktuellen LEGO® Store Juni-Flyer. Auf Seite 3 sind auch vier Artic-Sets abgebildet. Neben dem Basislager (60036) und dem Helikopter nebst Hundeschlitten (60034) ist auch der Arktis-Eisbrecher (60062) und das Versorgungsflugzeug (60034) zu sehen. Letztes Set wurde auf der Spielwarenmesse nicht gezeigt. Gerüchten zufolge soll es sich hierbei um ein Set handeln, welches ausschließlich in den LEGO® Brand Stores erhältlich sein wird. Das LEGO® City Arktis Versorgungsflugzeug (60064) soll Mitte/Ende Juni in den Handel kommen. Preislich soll es bei 55 bis 60 Euro liegen.

lego-city-arktis-versorgungsflugzeug2
lego-city-arktis-legostore

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here