Erinnerung: LEGO Hidden Side Live Demo heute bei Smyths Toys

Vor ein paar Wochen konnten wir euch bereits über das Live-Demo Event von Smyths Toys zum neu erschienenen LEGO Thema: Hidden Side informieren. Heute ist es nun soweit, für all diejenigen, welche noch nicht die Sets oder die App getestet haben, besteht die Möglichkeit dies in fast alle Smyths Toys Stores nachzuholen.

Aktionszeitraum von 11:00 bis 17:00 Uhr.

Eine Übersicht zu allen Teilnehmenden Märkten findet ihr auf der Eventseite von Smyths Toys.

LEGO Hidden Side Live-Demo

So hast DU LEGO noch nie erlebt! Sei bei der großen LEGO Hidden Side Live-Demo dabei und tauche ab in eine virtuelle verborgene Welt, in der die LEGO Sets zum Leben erwachen und gespenstige Abenteuer bestritten werden können. Gehe auf gruselige Mission und bewältige verschiedene Herausforderungen.

Erinnerung: LEGO Hidden Side Live Demo heute bei Smyths Toys (Robert Steinmetz) - 5Wir wünschen allen Besuchern der Events viel Spaß mit dem Fangen der Geister. Gern könnt ihr uns in den Kommentaren berichten, wie euch das Event in den Smyths Toys Filialen gefallen hat.

3 Kommentare zu „Erinnerung: LEGO Hidden Side Live Demo heute bei Smyths Toys“

  1. Im Nova Eventis in Güntersdorf war es ein kleiner Stand an dem die Schule und das Labor aufgebaut waren. Man könnte beide Sets mittels App bespielen. Man könnte einen guten Eindruck gewinnen.
    Es gab noch eine Krabbelkiste mit Figurenteilen aus denen man Jack, Spencer und Parker bauen könnte. Die Figuren dürfte man mitnehmen. Da lachte das Herz, drei Geisterjäger für lau 😉
    Aber Event war daher hier vielleicht eine etwas optimistisch Formulierung für den Rahmen der geboten wurde.

  2. In Ulm kann man seit heute aus der Grabbelkiste (nach den Kassen) eine Figur zusammen bauen und kostenlos mitnehmen. Die kleine Kiste war noch fast voll. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top