Suche
Close this search box.
Login
chat   

Erinnerung: LEGO Hidden Side Live Demo heute bei Smyths Toys

Inhaltsverzeichnis

Vor ein paar Wochen konnten wir euch bereits über das Live-Demo Event von Smyths Toys zum neu erschienenen LEGO Thema: Hidden Side informieren. Heute ist es nun soweit, für all diejenigen, welche noch nicht die Sets oder die App getestet haben, besteht die Möglichkeit dies in fast alle Smyths Toys Stores nachzuholen.

Aktionszeitraum von 11:00 bis 17:00 Uhr.

Eine Übersicht zu allen Teilnehmenden Märkten findet ihr auf der Eventseite von Smyths Toys.

LEGO Hidden Side Live-Demo

So hast DU LEGO noch nie erlebt! Sei bei der großen LEGO Hidden Side Live-Demo dabei und tauche ab in eine virtuelle verborgene Welt, in der die LEGO Sets zum Leben erwachen und gespenstige Abenteuer bestritten werden können. Gehe auf gruselige Mission und bewältige verschiedene Herausforderungen.

Erinnerung: LEGO Hidden Side Live Demo heute bei Smyths ToysWir wünschen allen Besuchern der Events viel Spaß mit dem Fangen der Geister. Gern könnt ihr uns in den Kommentaren berichten, wie euch das Event in den Smyths Toys Filialen gefallen hat.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

3 Antworten

  1. Im Nova Eventis in Güntersdorf war es ein kleiner Stand an dem die Schule und das Labor aufgebaut waren. Man könnte beide Sets mittels App bespielen. Man könnte einen guten Eindruck gewinnen.
    Es gab noch eine Krabbelkiste mit Figurenteilen aus denen man Jack, Spencer und Parker bauen könnte. Die Figuren dürfte man mitnehmen. Da lachte das Herz, drei Geisterjäger für lau 😉
    Aber Event war daher hier vielleicht eine etwas optimistisch Formulierung für den Rahmen der geboten wurde.

    0
  2. In Ulm kann man seit heute aus der Grabbelkiste (nach den Kassen) eine Figur zusammen bauen und kostenlos mitnehmen. Die kleine Kiste war noch fast voll. 😉

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!