chat   

Endlich wieder LEGO Fan Talk: Heute Abend ab 20.15 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Totgesagte leben bekanntlich länger – nach unserem letzten LEGO Fan Talk Ende Mai 2021 und jeder Menge guter Vorsätze und frischer Power nach dem Jahreswechsel geht das gemeinsame YouTube-Talk-Format mit Henry von der Klemmbausteinlyrik heute Abend in die nächste Runde. Es wurde auch langsam Zeit (findet ihr nicht?) und viel zu bereden gibt es auch!

Der Live-Stream startet pünktlich nach der Tagesschau im Ersten um 20.15 Uhr. Mit dabei sind Henry und ich. Einen “Studio-Gast” wird es zum Auftakt nicht geben. Langweilig wird uns deshalb nicht werden und euch ganz bestimmt auch nicht.

LEGO Fan Talk: Live-Stream heute Abend um 20.15 Uhr

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In diesem Sinne: Wir freuen uns, wenn ihr wieder mit dabei seid!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

6 Antworten

  1. Wollte zum Jahresanfang eigentlich schon mal nachgefragt haben, aber so erledigen sich manche Dinge halt doch durch längeres Liegenlassen… 😉 Also, ich bin definitiv dabei und freu mich richtig drauf!

    0
  2. Freu mich schon darauf – sollte ich es live nicht schaffen, dann werde ich das schnellstmöglich nachschauen…

    0
  3. wäre cool, wenn es Brickdex auch als App gibt und man die Strichcodes von den Packungen scannen kann und das Set dann in der Datenbank landet.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!