chat   

Endlich wieder LEGO Fan Talk: Heute Abend ab 20.15 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Totgesagte leben bekanntlich länger – nach unserem letzten LEGO Fan Talk Ende Mai 2021 und jeder Menge guter Vorsätze und frischer Power nach dem Jahreswechsel geht das gemeinsame YouTube-Talk-Format mit Henry von der Klemmbausteinlyrik heute Abend in die nächste Runde. Es wurde auch langsam Zeit (findet ihr nicht?) und viel zu bereden gibt es auch!

Der Live-Stream startet pünktlich nach der Tagesschau im Ersten um 20.15 Uhr. Mit dabei sind Henry und ich. Einen “Studio-Gast” wird es zum Auftakt nicht geben. Langweilig wird uns deshalb nicht werden und euch ganz bestimmt auch nicht.

LEGO Fan Talk: Live-Stream heute Abend um 20.15 Uhr

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In diesem Sinne: Wir freuen uns, wenn ihr wieder mit dabei seid!

Beitrag teilen

Kommentare

6 Antworten

  1. Wollte zum Jahresanfang eigentlich schon mal nachgefragt haben, aber so erledigen sich manche Dinge halt doch durch längeres Liegenlassen… 😉 Also, ich bin definitiv dabei und freu mich richtig drauf!

    0
    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren