Endlich wieder LEGO Fan Talk: Heute Abend ab 20.15 Uhr

LEGO Fan Talk 2022

Totgesagte leben bekanntlich länger – nach unserem letzten LEGO Fan Talk Ende Mai 2021 und jeder Menge guter Vorsätze und frischer Power nach dem Jahreswechsel geht das gemeinsame YouTube-Talk-Format mit Henry von der Klemmbausteinlyrik heute Abend in die nächste Runde. Es wurde auch langsam Zeit (findet ihr nicht?) und viel zu bereden gibt es auch!

Der Live-Stream startet pünktlich nach der Tagesschau im Ersten um 20.15 Uhr. Mit dabei sind Henry und ich. Einen „Studio-Gast“ wird es zum Auftakt nicht geben. Langweilig wird uns deshalb nicht werden und euch ganz bestimmt auch nicht.

LEGO Fan Talk: Live-Stream heute Abend um 20.15 Uhr

In diesem Sinne: Wir freuen uns, wenn ihr wieder mit dabei seid!

6 Kommentare zu „Endlich wieder LEGO Fan Talk: Heute Abend ab 20.15 Uhr“

  1. Ralf | Grevenbrick

    Wollte zum Jahresanfang eigentlich schon mal nachgefragt haben, aber so erledigen sich manche Dinge halt doch durch längeres Liegenlassen… 😉 Also, ich bin definitiv dabei und freu mich richtig drauf!

  2. wäre cool, wenn es Brickdex auch als App gibt und man die Strichcodes von den Packungen scannen kann und das Set dann in der Datenbank landet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner