eduLUG Ausstellung im Deutschen Museum Bonn: Bilder

Auch wenn "wegen Corona" deutlich weniger Besucher zur LEGO Ausstellung kamen, es war ein wieder schönes Event.

eduLUG Ausstellung Deutsches Museum
eduLUG Ausstellung Deutsches Museum (Fotos: Dirk Frantzen)

Am vergangenen Wochenende fand im Deutschen Museum Bonn eine LEGO Ausstellung der eduLUG statt. Es war nicht die erste MOC-Schau der LEGO Fans und sicherlich auch nicht die letzte Ausstellung im Deutschen Museum in Bonn. Leider hielt sich sich Besucheransturm am Samstag stark in Grenzen, am Sonntag war zum Glück für die Aussteller deutlich mehr los.

Immerhin wurde die eduLUG Ausstellung wie viele andere LEGO Events nicht „wegen Corona“ abgesagt. Fände die MOC-Schau an diesem Wochenenden statt, sähe die Sachen vielleicht anders aus. Wie auch immer: Vielen Dank an dieser Stelle an Dirk Frantzen für die zahlreichen Bilder von den ausgestellten Exponaten.

Building Brick for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!