eBay Kleinanzeigen Magazin: Stephan im Interview

eBay Kleinanzeigen Magazin: Stephan im Interview (Robert Steinmetz) - 1

Stephan Kornmaier wird dem ein oder anderen PROMOBRICKS Leser vielleicht bereits bekannt sein. Als Teammitglied ist er für uns in Berlin unterwegs und im dortigen LEGO Flagship Store fast schon zu Hause. Er ist aktives Mitglied bei der „Berliner Steinkultur“ und Besucher der SteineWAHN! dürften mit großer Sicherheit schon über seine Modelle „gestolpert“ sein.

Nebenbei betreibt Stephan auch einen eigenen Instagram-Kanal mit tollen LEGO Bildern: BrickFixPhoto. Als LEGO Sammler wurde Stephan kürzlich von einer Redakteurin des eBay Kleinanzeigen Magazins besucht und hat etwas mehr aus seinem „LEGO Leben“ preis gegeben. Neben einem netten Bericht gibt es auch einen tollen Videozusammenschnitt.

eBay Kleinanzeigen Magazin: Stephan im Interview (Robert Steinmetz) - 3
MOC Zoopalast Berlin von Stephan Kornmaier (Foto: Ariane Werner)

Wer in den letzten Monaten den LEGO Flagship Store in Berlin besucht hat, konnte unter anderem auch ein MOC des Zoopalastes dort bestaunen. Und genau dieses wurde von Stephan erbaut.