In den kommenden zwei Wochen gibt es für LEGO® VIP-Kunden bei Einkäufen in den LEGO® Brand Stores als auch bei Bestellungen im hauseigenen Online-Shop doppelte VIP-Punkte. Werbung für die Aktion, die am 7. März beginnt und am 22. März endet, gibt es zwar noch nicht, sie wurde uns aber von verschiedenen Store-Mitarbeitern auf telefonische Nachfrage hin bestätigt. Spätestens am Montag wird es auf der Shop-Angebotsseite als auch per E-Mail an die LEGO® VIP-Mitglieder eine entsprechende Information geben. Die aktuellen Store-Angebote gibt es unter anderem hier.

Du bist noch kein LEGO® VIP-Mitglied? Hier gibt es alle Details zu diesem Vorteilsprogramm. Und so geht’s mit den VIP-Punkten: Für jeden Euro, den Du online oder im LEGO® Store ausgibst, erhältst Du einen VIP-Punkt. Für je 100 VIP-Punkte erhältst Du eine Prämie von fünf Euro! Im Rahmen der „Doppelte LEGO® VIP-Punkte“-Aktion“ gibt es für jeden Euro Einkauf zwei VIP-Punkte, entsprechend fällt auch die Prämie aus.

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here