Doppelte LEGO VIP-Punkte und gleich zwei Gratis-Zugaben

Wie es aussieht, hat LEGO die Warenlager noch voller Sets, die bis zum Jahreswechsel den Besitzer wechseln sollen. LEGO spendiert deshalb allen Inhabern einer VIP-Kundenkarte an diesem Wochenende noch einmal doppelte VIP-Punkte auf den gesamten Einkauf. Die Aktion gilt sowohl beim Einkauf über den LEGO Online-Shop als auch in den Brand Stores vor Ort.

Die beiden Gratis-Sets haben wir euch gestern bereits vorgestellt: Das LEGO Creator Mini-Lebkuchenhaus (40337) gibt es auch 100 Euro Einkauf gratis dazu. Ab 40 Euro LEGO Star Wars Einkauf gibt es den Obi-Wan Kenobi (30624) in der 20 Jahre LEGO Star Wars Edition als Collectible Minifigure.

Wenn ihr clever einkauft, bekommt ihr für 100 Euro Einkauf beide Gratis-Zugaben und zudem noch doppelte LEGO VIP-Punkte. Hört sich doch gar nicht mal schlecht an, oder?

Die LEGO Star Wars Sets im Online-Shop findet ihr hier, eine Übersicht mit den rund 150 „Ritiring Soon“-Sets gibt es hier. Alle reduzierten Sets gibt es ebenfalls in der Übersicht. Und nun viel Spaß beim Stöbern …

Mit dem Einkauf über unsere Shop-Links unterstützt ihr die Arbeit von PROMOBRICKS. Vielen Dank dafür und viel Spaß beim Zusammenbauen!

 

Building Bricks for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!