Inhaber einer LEGO® VIP-Karte zu sein, lohnt sich immer mehr. Besonders deutlich wird dies in den letzten Monaten vor Weihnachten. Ein Nutzer namens DadsAFOL hat im Bricksetforum jetzt ein Foto von einem neuen VIP-Newsletter für die Monate September, Oktober und November gepostet, der derzeit wohl an VIP-Kunden in den USA verschickt wird.

Demnach gibt es im September für Inhaber einer LEGO® VIP-Karte ab einem Einkauf von über 99 US-Dollar eine Classic Spaceman Minifigur (5002812) gratis dazu. Vom 1. bis 31. Oktober gibt es auf jeden Einkauf doppelte VIP-Punkte. Interessanter wird es wieder im November, denn hier gibt es ab einem Einkauf von über 99 US-Dollar ein exklusives Winter-Eislauf-Set („Winter Skating Scene“) gratis dazu – das erste Winter VIP-Set 2014 übrigens.

Obwohl es sich hier um Angebote für LEGO® VIPs in den USA handelt, gehe ich stark davon aus, dass es hierzulande die gleichen Angebote geben wird – so war jedenfalls das Prozedere in der Vergangenheit. (via)

lego-vip-newsletter2014-detail

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here