Doctor Brick Forum ist vorübergehend offline

Doctor Brick Forum

Update: Das Forum ist wieder online! Viel Spaß beim Lesen!


Einige unserer Leser sind auch in unserem Partnerforum Doctor Brick aktiv. Der dortigen Community wurde gestern jedoch ein kleiner „Strich durch die Rechnung“ gemacht. Nach einem Update beim Webseiten-Hoster gibt es nun beim Aufruf der Domain: www.doctor-brick.de folgende Fehlermeldung.

Das Team hinter dem Forum ist bereits dabei, das Problem zu beheben. Jedoch kann zeitlich noch nicht abgeschätzt werden, wie lange das Forum offline sein wird. Das PROMOBRICKS Team unterstützt das Forum gern und wir hoffen, dass ihr bald wieder erreichbar seid.

2 Kommentare zu „Doctor Brick Forum ist vorübergehend offline“

  1. Wahrscheinlich wurde die PHP-Version verändert und nun ist ein vorhandenes Skript nicht mehr kompatibel. Oder ein Forum-Update benötigt ein höhere PHP-Version…

    Viele Erfolg.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top