Das Skaerbaek Fan Weekend 2018 hat am vergangenen Wochenende nicht nur viele Besucher angelockt, sondern auch jede Menge Aussteller aus der ganzen Welt. Darunter gab es auch einige deutsche RLUGs und RLOGs, wie unser Partner-Forum Doctor Brick.

Nachfolgend findet ihr die in Skaerbaek ausgestellten Modelle einiger Mitglieder – und damit ist auch unsere Berichterstattung über das weltweit größte LEGO Community Treffen abgeschlossen. Vielen Dank an das Orga-Team – das Event war einfach wieder klasse.

Modular Building: Old Pharmacy (Thomas) 60´s ARAL Gas Station (Thomas)

Timbered Freight Center (Thomas) LEGO Ideas: Comet aus Captain Future (Marc)

PROMOBRICKS Lesern sollte das Projekt bereits bekannt sein.

Slimer aus Ghostbusters (Marc) Mini Maniacs (Axel, Markus, Patrick, Wolfgang) Unimogs und Zubehör (Patrick)

3 KOMMENTARE

  1. Tolle Bilderparade von Doctor Brick Mocs – kenne die meisten Erbauer udn einige Mocs. Glückwunschan Doctor brick für eine tolle Präsentation in Skaerbak. Danke Jungs. Danke promobricks. War schön skaerbak von der Ferne gut versorgt zu verfolgen.

  2. Wir freuen uns, dass die Unimogs von Patrick ab Ende Oktober bei uns im Museum ausgestellt werden dürfen. Patrick kommt auch an einem Wochenende vorbei und zeigt die technischen Möglickeiten welche er darin verbaut hat. Mehr erfahrt ihr demnächst auf unserer facebook Seite.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here