Seit dem Amazon-Leak im Sommer sind viele 2016er LEGO® Sets (leider) kein Geheimnis mehr. Darunter sind auch vier neue LEGO® Architecture Sets, die im Rahmen der Datenpanne öffentlich wurden: Venedig (21026), Berlin (21027), New York City (21028) und Burj Khalifa (21031). Laut dem US-Blog The Brick Fan kommen noch zwei weitere Sets hinzu, nämlich der Buckingham Palast (21029) und das US-Capitol (21030). Damit dürfte die Reihe für das nächste Jahr komplett sein – jedenfalls gehe ich davon aus.

  • LEGO® Architecture Venedig (21026) – 29,99 Euro
  • LEGO® Architecture Berlin (21027) – 29,99 Euro
  • LEGO® Architecture New York City (21028) – 49,99 Euro
  • LEGO® Architecture Buckingham Palace (21029) – ??? Euro
  • LEGO® Architecture Capitol (21030) – ??? Euro
  • LEGO® Architecture Burj Khalifa (21031) – 39,99 Euro

Dank eines italienischen Online-Händlers, der ein umfangreiches PDF mit den Sets für das erste Quartal 2016 auf seiner Webseite zum Download anbietet, wissen wir jetzt auch, wie die Sets Venedig, Berlin, New York City und Burj Khalifa aussehen. Als bekennender Fan und Sammler der LEGO® Architecture Reihe freue ich mich natürlich auf die finalen Produktbilder, aber der erste Eindruck ist schon mal klasse.

lego-architecture-sets2016

Ähnliche Beiträge

Eine Antwort

  1. herr stiller

    Weiß man eigentlich, ob andere eingestellt werden? Im Kölner Laden gibt’s ja nur noch eine kleine Auswahl. Ggf. muss ich die Space Needle dann mal schnell online ordern.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.