chat   

Diese sechs neuen LEGO Architecture Sets erscheinen in 2016

Inhaltsverzeichnis

Seit dem Amazon-Leak im Sommer sind viele 2016er LEGO® Sets (leider) kein Geheimnis mehr. Darunter sind auch vier neue LEGO® Architecture Sets, die im Rahmen der Datenpanne öffentlich wurden: Venedig (21026), Berlin (21027), New York City (21028) und Burj Khalifa (21031). Laut dem US-Blog The Brick Fan kommen noch zwei weitere Sets hinzu, nämlich der Buckingham Palast (21029) und das US-Capitol (21030). Damit dürfte die Reihe für das nächste Jahr komplett sein – jedenfalls gehe ich davon aus.

  • LEGO® Architecture Venedig (21026) – 29,99 Euro
  • LEGO® Architecture Berlin (21027) – 29,99 Euro
  • LEGO® Architecture New York City (21028) – 49,99 Euro
  • LEGO® Architecture Buckingham Palace (21029) – ??? Euro
  • LEGO® Architecture Capitol (21030) – ??? Euro
  • LEGO® Architecture Burj Khalifa (21031) – 39,99 Euro

Dank eines italienischen Online-Händlers, der ein umfangreiches PDF mit den Sets für das erste Quartal 2016 auf seiner Webseite zum Download anbietet, wissen wir jetzt auch, wie die Sets Venedig, Berlin, New York City und Burj Khalifa aussehen. Als bekennender Fan und Sammler der LEGO® Architecture Reihe freue ich mich natürlich auf die finalen Produktbilder, aber der erste Eindruck ist schon mal klasse.

lego-architecture-sets2016

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Eine Antwort

  1. Weiß man eigentlich, ob andere eingestellt werden? Im Kölner Laden gibt’s ja nur noch eine kleine Auswahl. Ggf. muss ich die Space Needle dann mal schnell online ordern.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!