chat   

Deutscher LEGO Shop@Home Katalog 2017 zum Ansehen und Herunterladen

Inhaltsverzeichnis

Der dänische Spielwarenhersteller hat nach dem Shop@Home US-Katalog nun auch den deutschen LEGO® Shop@Home Katalog für das erste Halbjahr 2017 auf seinen Servern in einer digitalen Version bereit gestellt. Bisher gab es den deutschen Katalog nur in gedruckter Form. Wer kein Exemplar in der Post hatte, musste sich ein wenig gedulden.

Doch die Zeit des Wartens ist nun vorbei. Der deutsche LEGO® Shop@Home Katalog von Januar bis Juni 2017 kann ab sofort ganz bequem im Browser-Fenster durchgeblättert werden. Alternativ kann der 56 Seite starke Katalog auch im PDF-Format heruntergeladen werden. Die Datei ist knapp 27 MB groß, was im Zeitalter von DSL/VDSL/Glasfaser aber kein Problem sein sollte.

Vielen Dank an PROMOBRICKS Leser Günter für den Hinweis!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!