Als besonderen Service zum Jahresanfang bieten wir euch den brandneuen deutschen LEGO Katalog Januar bis Juni 2018 als Download an. Die PDF-Datei ist knapp 70 MB groß, das Herunterladen sollte bei einer schnellen Internetverbindung kein Problem sein. Auf den LEGO Servern ist der brandneue Katalog mit den Neuheiten für das erste Halbjahr 2018 noch nicht zu finden.

Zur Ansicht bitte einfach auf den Katalog klicken. Sobald der Katalog geöffnet ist, kann er ganz bequem als PDF-Datei heruntergeladen werden. Viel Spaß beim Stöbern!

Ihr sucht den aktuellen Katalog aus einem anderen Land? Dann schaut einfach in unsere Übersicht mit allen uns bekannten LEGO Katalogen.

5 KOMMENTARE

  1. Angeblich gibt es den Store-Katalog nicht mehr. Zumindest laut dem Shop in Hamburg. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.