Vor ein paar Tagen lagen die aktuellen LEGO® Club Magazine für November/Dezember 2015 für meine beiden Jungs im Briefkasten. Zusätzlich zu den gedruckten Heften bietet LEGO® auf seiner Webseite auch die digitalen Fassungen zum kostenfreien Download an. Ich finde den Service klasse, da es ja auch zahlreiche Erwachsene LEGO® Fans ohne Kinder gibt. Durch meine beiden Kinder bekomme ich sowohl das LEGO® Club Magazin als auch die LEGO® Club Junior Ausgabe in die Hände. Das LEGO® Club Magazin für Mädchen hole ich mir dann immer von der Webseite.

Interessant sind die Hefte auch deswegen, da in Heften schon mal Teaser für 2016er Neuheiten zu sehen sind. Es beginnt bei LEGO® Mixels, geht weiter mit der kommenden LEGO® Minifiguren Sammelserie 15 und endet mit den sechs neuen LEGO® Star Wars™ The Force Awakens Baubare Actionfiguren. Ebenfalls aktuell sind die neuen LEGO® Friends Abenteuer Sets, die 2016 in den Handel kommen.

Die Download-Links gib es hier:

Danke an Robert für die Zusendung der Links!

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here