chat   

Der PROMOBRICKS LEGO Technic Talk: Ausgabe 2 heute um 20 Uhr auf YouTube

Inhaltsverzeichnis

Heute Abend ist es wieder soweit: Pünktlich um 20 Uhr findet ihr auf unserem YouTube Kanal die zweite Ausgabe des PROMOBRICKS LEGO Technic Talks. Als Hosts begrüßen euch wieder Luca und Christian aus dem PROMOBRICKS Team. Hauptthema wird der vor kurzem geleakte 42126 Ford Raptor F-150 sein, den sich unsere beiden Technic Experten etwas genauer anschauen werden.

Im Anschluss wird es auch noch einige neue Infos zum 42131 CAT D11T Bulldozer geben, der zusammen mit dem Ford im Oktober erscheinen wird. Natürlich ist eine rege Teilnahme eurerseits im Chat gerne gesehen, auf eure Fragen und Anregungen wird so gut wie möglich direkt eingegangen.

Der PROMOBRICKS LEGO Technic Talk Ausgabe 2

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Beitrag teilen

Kommentare

10 Antworten

  1. Also inhaltlich sind die Videos nicht schlechtgemacht.

    Nur: Ich denke, das ist Werbung und sollte demnach auch als solche gekennzeichnet werden. Oder?

    0
    0
    1. Hey Karen… siehst du in jedem Post, Video, Stream usw. einen Verlust der Objektivität und vollständige Vereinnahmung durch den Kapitalismus!
      Und seit wann muss man Werbung als solche markieren? Doch wohl nur, wenn durch eben jene irgendwelche Einnahmen generiert werden oder der Inhalt durch das Beworbene bestimmt wird/wurde!
      Guck es oder lass es, sag “Danke” und *weg* !!!

      0
      0
  2. Zwei Stunden? Um Gottes Willen. Dieses Format ist so langweilig. Man merkt, dass sich da Mühe gegeben wurde. Danke dafür! Aber wer guckt sich an wie die beiden Herren da stundenlang die Farbe eines Steins besprechen? (Achtung: Überspitze Darstellung)

    0
    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren