Auf der Facebook-Seite von LEGO® Hong Kong wurden gestern die ersten Details zu den neuen ToysRUs Bricktober 2015-Sets veröffentlicht. Hierbei handelt es sich erfreulicherweise wieder um vier Miniatur Modul-Häuser: das Bricktober Hotel (40141), die Bricktober Bahnstation (40142), die Bricktober Bäckerei (40143) und die Bricktober ToysRUs-Filiale (40144). Zu haben sind die Sets im Zeitraum zwischen dem 18. September und dem 15. Oktober 2015 (jede Woche ein anderes Set) ab einem Einkauf bei ToysRUs in Höhe von umgerechnet 92 Euro (800 Hong Kong Dollar).

Wer sich schon freut und hofft, dass diese Sets auch hierzulande bei ToysRUs erhältlich sein werden, den muss ich leider enttäuschen. Die europäischen Filialen der Spielzeugwarenkette beteiligen sich auch in diesem Jahr nicht an der Bricktober Promo-Aktion. Deshalb wird Fans der Miniatur-Serie wohl nichts anderes übrig bleiben, als die überhöhten Preise bei eBay & Co. für die neuen Bricktober Sets zu bezahlen.

bricktober_toysrus_40141
bricktober_toysrus_40142
bricktober_toysrus_40143
bricktober_toysrus_40144
toysrus-bricktober2015_2

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here