chat   

Das neue LEGO Life Magazin zum Download

Inhaltsverzeichnis

Über das neue LEGO Life Magazin haben wir bereits ausführlich berichtet. Seit gut zwei Wochen ist die erste Ausgabe des Magazins in gedruckter Form nun erhältlich. Zudem liegt das Heft als Nachfolger der beliebten LEGO Club Magazine in einigen LEGO Brand Stores aus und kann dort auch mitgenommen werden.

Doch nicht jeder unserer Leser hat ein Kind oder einen Brand Store in seiner Nähe. Aus diesem Grund gab es des öfteren die Anfrage, ob denn das neue LEGO Life Magazin wieder digital verfügbar sein wird. Wer in den letzten Wochen die LEGO Life APP auf dem Smartphone oder Tablet-PC genutzt hat (hierfür ist eine Registrierung nötig), konnte dort bereits die aktuelle Ausgabe des Magazins herunterladen.

Alternativ gibt es auch wieder die Möglichkeit, die Erstausgabe im praktischen PDF-Format direkt von den LEGO Servern herunterzuladen. Wir haben ein wenig suchen müssen, aber hier sind alle Download-Links in der Übersicht. Neben dem deutschen Magazin könnt ihr euch die internationalen Ausgaben herunterladen.

Deutsche Version

LEGO® Life Magazin 01 (02/2017) – 15,4 MB PDF

Internationale Versionen

CZ Version LEGO® Life Magazin 01 (02/2017) – 16,3 MB PDF
DK Version LEGO® Life Magazin 01 (02/2017) – 18,0 MB PDF
FR Version LEGO® Life Magazin 01 (02/2017) – 15,9 MB PDF
NL Version LEGO® Life Magazin 01 (02/2017) – 16,4 MB PDF
NO Version LEGO® Life Magazin 01 (02/2017) – 17,1 MB PDF
PL Version LEGO® Life Magazin 01 (02/2017) – 17,2 MB PDF
UK Version LEGO® Life Magazin 01 (02/2017) – 15,6 MB PDF
US Version LEGO® Life Magazin 01 (02/2017) – 15,2 MB PDF

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!