Mit vier spannenden Neuheiten startet das LEGOLAND Deutschland Resort am 24. März 2018 in die neue Saison. Die wohl interessanteste Neuheit im Park dürfte neben dem neuen Piratenhotel die Virtual Reality Achterbahn sein. Sie verspricht sowohl den großen als auch den kleinen Besuchern das „wildeste LEGO Rennen aller Zeiten“.

Im Fahrgeschäft Project X im Themenbereich LEGO® X-TREME wird Achterbahnfahren jetzt noch aufregender. Denn ihr habt nun die Möglichkeit, während der Fahrt ein einzigartiges Virtual Reality Abenteuer zu erleben. Rein ins Rennauto, VR-Brillen auf und los geht die spannende Verfolgungsjagd. In einer 360-Grad LEGO Welt fahrt ihr ein rasantes Wettrennen gegen LEGO Figuren wie den Pharao, Surfer Girl, den Zauberer und den Piratenkapitän. Dabei geht es nicht nur durch scharfe Kurven, sondern auch steil bergauf und in hohem Tempo wieder bergab. Wer das Rennen gewinnen wird bleibt spannend. Wir drücken euch die Daumen!

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.