Für eure LEGO® City gibt es ja schon allerhand Einsatzfahrzeuge: Von der Polizei über die Feuerwehr bis hin zur Küstenwache und zum Rettungshubschrauber findet ihr zahlreiche Sets, die sich um das Wohl eurer Stadtbewohner kümmern. Frischer Nachschub kommt jetzt von Custombricks in Form von originalgetreuen Einsatzfahrzeugen und Minifiguren vom Technischen Hilfswerk (THW).

Die Fahrzeuge entstanden in Zusammenarbeit mit Lothar Michel und Custombricks. Zudem wurde mit dem Technischen Hilfswerk ein Kooperationsvertrag geschlossen, damit unter anderem sowohl das Logo als auch der Schriftzug offiziell genutzt werden kann.

Derzeit werden bei Custombricks sechs verschiedene Fahrzeuge angeboten. Die Modelle können entweder als kompletter Bausatz oder nur als Bauanleitung bestellt werden. Und natürlich darf die passende Bestatzung nicht fehlen und auch hier wurde mit einem passenden Design das originale Vorbild nachempfunden.

Alle Modelle werden übrigens auch auf den Brick City Days 2016 zu sehen (und kaufen) sein.

LEGO_Custom_City_THW_Modelle_Anleitungen_Figuren_CB02-1
LEGO_Custom_City_THW_Modelle_Anleitungen_Figuren_CB01-1
LEGO_Custom_City_THW_Modelle_Anleitungen_Figuren_CB04-1

TEILEN
33 Jahre, liebender Vater und nach Jahren der Abstinenz seit 2012 wieder die Leidenschaft entdeckt und momentan bei LEGO Technic und MOCs sehr interessiert. Seit 2015 unterstütze ich das Promobricks Team.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here