Comic Stein 2019: Gäste im Interview mit PatSonBricks

Comic Stein 2019: Gäste im Interview mit PatSonBricks (Robert Steinmetz) - 1

Heute morgen ist der erste Tag der Comic Con Germany 2019 auf der Messe in Stuttgart gestartet. Die ersten Bilder zur angegliederten LEGO Ausstellung „Comic Stein“ konnten wir euch bereits präsentieren. Am morgigen Sonntag geht die Ausstellung um 09:00 Uhr in den zweiten Tag und es werden sicherlich wieder viele Besucher durch die Hallen streifen. Doch es gibt neben den ganzen LEGO Eigenkreationen und der eigentlichen Comic Con auch ein paar interessante Interviews, welche Patrik aka PatSonBricks in einem extra eingerichtetem Interview-Studio führen konnte.

Comic Stein 2019: Gäste im Interview mit PatSonBricks (Robert Steinmetz) - 3Hier interviewt Patrik einige der LEGO Aussteller oder auch die Veranstalter von Schwabenstein 2×4 e.V. und möchte den Zuschauern etwas mehr Hintergrundinformationen zukommen lassen. Während am heutigen Samstag bereits vier Interviews geführt wurden, sind auch für den zweiten Tag der Comic Stein bereits drei weitere Gespräche geplant.

Samstag der 29.06.2019 – Tag 1 der Comic Stein 2019

Interview mit Daniel Schäfers & Florian Altstadt (Schwabenstein 2×4)

Interview mit Luca Catalano

Interview mit Hansi Mertelsmann (Super Brick Brothers)

Interview mit Marius Herrmann (Bricking Bavaria)

Sonntag der 30.06.2019 – Tag 2 der Comic Stein 2019

Interview mit Matthias Neumann

Interview mit Udo King

Interview mit Guido von Vacano

Interview mit Holger Mertelsmann (W7 der Brettspielkanal)

Interview mit Lars Böhme