chat   

Classic Space für LEGO Worlds erscheint am 5. Juli für 3,99 Euro

Inhaltsverzeichnis

Gestern Abend haben wir euch die ersten Details zum LEGO Classic Space DLC Pack für LEGO Worlds vorgestellt, heute haben wir weitere Informationen erhalten. Demnach erscheint Classic Space hierzulande am 5. Juli 2017 und kann zum Preis von 3,99 Euro auf die heimische Konsole heruntergeladen werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Offizielle Pressemitteilung zum Classic Space DLC Pack:

Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group gaben heute bekannt, dass das “Classic Space”-Paket, der erste herunterladbare Inhalt für LEGO Worlds, ab dem 5. Juli für 3,99 Euro erhältlich sein wird. Das “Classic Space”-Paket enthält brandneue Abenteuer, Charaktere, Bauten und Fahrzeuge aus den unglaublich beliebten LEGO Space-Spielsets. Es lässt Spieler abheben und die fernsten Weiten des Weltraums erforschen. Spieler können mit Freunden in neue Abenteuer aufbrechen und in einem Weltraumbuggy durch die Welten reisen, im Weltraumkreuzer durch die Atmosphäre fliegen, im Mineraliendetektor das neue Mond-Biom ausgraben oder mit dem Ein-Mann-Raumschiff in der neuen “Classic Space”-Themenwelt landen!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Eine Antwort

  1. Sorry – aber kommt irgendwie etwas (zu) spät! Wir hatten uns Lego-World damals beim Relaunch auch erwartungsfroh geholt, aber aufgrund der nervigen Bugs doch sehr schnell das Interesse verloren. Irgendwie war das Minifigures-Games, dass leider letztes Jahr im Herbst abrupt eingebstellt worden ist, doch vergleichsweise attraktiver. Naja, jetzt haben die Tütchen halt keinen zusätzlichen Freischaltungscode mehr, kosten aber 3,99 €. Und bleiben im Regal liegen, welch Wunder!

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!