Gestern Abend haben wir euch die ersten Details zum LEGO Classic Space DLC Pack für LEGO Worlds vorgestellt, heute haben wir weitere Informationen erhalten. Demnach erscheint Classic Space hierzulande am 5. Juli 2017 und kann zum Preis von 3,99 Euro auf die heimische Konsole heruntergeladen werden.

Offizielle Pressemitteilung zum Classic Space DLC Pack:

Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group gaben heute bekannt, dass das „Classic Space“-Paket, der erste herunterladbare Inhalt für LEGO Worlds, ab dem 5. Juli für 3,99 Euro erhältlich sein wird. Das „Classic Space“-Paket enthält brandneue Abenteuer, Charaktere, Bauten und Fahrzeuge aus den unglaublich beliebten LEGO Space-Spielsets. Es lässt Spieler abheben und die fernsten Weiten des Weltraums erforschen. Spieler können mit Freunden in neue Abenteuer aufbrechen und in einem Weltraumbuggy durch die Welten reisen, im Weltraumkreuzer durch die Atmosphäre fliegen, im Mineraliendetektor das neue Mond-Biom ausgraben oder mit dem Ein-Mann-Raumschiff in der neuen „Classic Space“-Themenwelt landen!

1 KOMMENTAR

  1. Sorry – aber kommt irgendwie etwas (zu) spät! Wir hatten uns Lego-World damals beim Relaunch auch erwartungsfroh geholt, aber aufgrund der nervigen Bugs doch sehr schnell das Interesse verloren. Irgendwie war das Minifigures-Games, dass leider letztes Jahr im Herbst abrupt eingebstellt worden ist, doch vergleichsweise attraktiver. Naja, jetzt haben die Tütchen halt keinen zusätzlichen Freischaltungscode mehr, kosten aber 3,99 €. Und bleiben im Regal liegen, welch Wunder!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here