Kleine Überraschung zum Auftakt des Skaerbaek Fan Weekend: Wie Caspar Bennedsen auf seinem Facebook-Profil heute Morgen mitgeteilt hat, wird er der erste dänische LEGO Certified Professional werden. Ein entsprechender Vertrag sei nun mit dem dänischen Spielwarenhersteller unterschrieben worden. Neben ihm gibt es weltweit nur 20 andere Meisterbauer mit der offiziellen LEGO Lizenz zum Bauen.

Herzlichen Glückwunsch für diesen Erfolg vom gesamtem PROMOBRICKS Team! Ich habe Caspar im vergangenen Jahr beim Skaerbaek Fan Weekend kennengelernt. Dort hat der ehemalige Supervisor der LEGOLAND Billund Modellbauabteilung bei der Auktion (für viel Geld) eine ziemlich exklusive Fliese aus dem LEGO House ersteigert.

skaerbaek auctionDer einzige deutsche LEGO Certified Professional ist übrigens Rene Hoffmeister.

5 KOMMENTARE

  1. Warum steht in dem Artikel nicht, was daran so toll sein soll? Auf anderen Seiten erst ist zu lesen, dass man damit LegoSteine zu Sonderkonditionen bekommt. Diese Info ist eigen glich elementar für diesen Beitrag.

      • Ich denke nicht, dass ich der einzige war, der sich fragte wofür braucht man eigentlich eine Lizenz zum Lego bauen und wofür dann ein Vertrag? Klar davon hat man als Endkunde nichts, aber ich find es dennoch gut zu wissen, dass die Auszeichnung mehr ist als die Sporturkunde für den 5.Platz aus Klasse 3.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here