Building Bricks for Happiness: Sendeplan vom 18. bis 31. Mai

Building Bricks for Happiness

Wenn es am Schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören. Wie bereits angekündigt, geht die Aktion Building Bricks for Happiness nach zehn Wochen so langsam dem Ende entgegen. Am kommenden Sonntag, den 31. Mai 2020, findet bei Henry, dem Initiator der wirklich beachtlichen Kooperation mit mehr als 30 Klemmbaustein-YouTubern und Bloggern, das große Finale in Form eines Abschluss-Streams statt. Bis dahin wird auch in dieser Woche noch einiges Unterhaltsames geboten.

Building Bricks for Happiness: Sendeplan für Woche 10 & 11

Montag, 18.05.2020Steine Meisterab 20:15 UhrMini Mocs (Microscale), Dots und Mystika
Dienstag, 19.05.2020Profinerdab 20:15 UhrRetro-Talk: Schwerpunkt: Lizenzen
Mittwoch, 20.05.2020MrMerohab 20:15 UhrMinifigure Masters: Das Quiz rund um die Minfigur
Donnerstag, 21.05.2020BloxxStarab 20:15 Uhr40 Jahre Star Wars Episode V | Bauen und Schauen (Film läuft im Hintergrund und wir bauen und reden)
Freitag, 22.05.2020Bricknicoab 20:15 UhrEisenbahnen in der LEGO Welt Teil 2
Samstag, 23.05.2020Grimmonaab 20:15 UhrMädelsabend 2
Sonntag, 24.05.2020Michael Reimann (Steinfluencer)ab 20:15 UhrStammtisch
Montag, 25.05.2020Minimal Bricksab 20:15 UhrHerr der Ringe, Star Wars & Co. – Lizenzthemen bei LEGO
Dienstag, 26.05.2020Tahispaab 20:15 UhrMini Moc bei Stud.Io
Mittwoch, 27.05.2020Toby´s Lego Showab 20:15 UhrSchulabschluss Feiern, Talken, Bauen
Donnerstag, 28.05.2020Steine Meisterab 20:15 UhrDialekte Talk
Freitag, 29.05.2020BloxxStarab 20:15 UhrPre-Abschieds-Talk-Runde-Freunde-fürs-Leben-durch-BBfH
Samstag, 30.05.2020Bricknicoab 20:15 UhrBricklink Tutorial
Sonntag, 31.5.2020BenBricksab 18.30 UhrZeitmaschinen-Premiere: LEGO-Katalog von 1990 mit Rob Gubbe (Brick Twin Towers)
Sonntag, 31.05.2020Klemmbausteinlyrikab 20:15 UhrAbschlussstream. Goodbye BBfH

3 Kommentare zu „Building Bricks for Happiness: Sendeplan vom 18. bis 31. Mai“

  1. Ich finde es sehr schade, dass die Aktion endet. Hat mir viele schöne Momente beschert. Großen Dank an alle Teilnehmer und Initiatoren.

    Ich weiß natürlich nicht, mit welchem Aufwand dies verbunden wäre. Aber ich würde mich freuen, wenn auf Promobricks auch weiterhin ein regelmäßiges Lego-Youtube-Fernsehprogramm erscheinen würde.

  2. Felix Buesing

    Schade, dass die Aktion vorbeigeht…
    Ich hoffe es wird soetwas in der Art noch mehrmals geben.
    Vielen vielen Dank an alle die mitgemacht haben!

  3. Ach schade, das hab ich gern abends laufen lassen – als Ersatz für’s Fernsehprogramm oder neben dem Bauen oder Arbeiten. Jetzt muss man wieder suchen gehen, was man mal gucken könnte. Aber es musste ja irgendwann ein Ende haben.

    Hoffe es gibt keinen zweiten Lockdown, aber wenn, dann hoffe ich, dass es auch wieder BBfH gibt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top