Bricks @nd Friends 2022 in der Motorworld Köln findet dieses Wochenende statt

Endlich ist es wieder soweit! Die Bricks @nd Friends Ausstellung in der Motorworld Köln I Rheinland findet am Wochenende wieder statt. Zum dritten Mal präsentieren die RheinlandBricks viele bunte Steine und LEGO Modelle in der Motorworld. Die Bricks @nd Friends Ausstellung findet am 08. und 09. Oktober 2022 jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr statt.

Was erwartet euch auf der Brick @nd Friends? Es werden circa 100 Aussteller vor Ort sein, die beeindruckenden Modelle in allen Größen und Formen ausstellen werden. Außerdem könnt ihr euch die XXL Klickerbahn (GBC), die derzeit größte LEGO Eisenbahnanlage in NRW und viele verschiedenen MOC Modelle anschauen. Sämtliche Themengebiete werden abgedeckt sein, darunter auch Raumfahrt, Architektur und LEGO® Technik.

Für die kleinsten LEGO Fans gibt es natürlich auch vieles zu entdecken. Neben einem Kreativbereich mit unzähligen LEGO Bausteinen gibt es auch einen Bauwettbewerb und Gewinnspiele zu entdecken. Und für die Großen gibt es auch einige Schnäppchen zu erlangen, denn es werden auch wieder einige Verkaufsstände mit tollen LEGO Schätzen vorhanden sein.

Eckdaten für Bricks @nd Friends 2022

Wann? – 08. und 09. Oktober 2022 von 10:00 bis 18:00 Uhr 
Wo? – MOTORWORLD Köln I Rheinland, Köln
Kosten? – Kinder bis 12 Jahre 4,50€ und Erwachsene 8,50€

Tickets für die Ausstellung könnt ihr an der Tageskasse holen oder bereits vorher Online erwerben. Also sammelt eure Kinder und LEGO Fans ein und schaut doch am Wochenende mal nach Köln!

4 Kommentare zu „Bricks @nd Friends 2022 in der Motorworld Köln findet dieses Wochenende statt“

  1. Ein Arbeitskollege und sein Sohn gehen dahin was mich freut. Bei mir selbst bin ich aber wirklich unsicher, ob mir die neun Euro wert sind(wäre mein erstes LEGO Event). Werde wenn morgen hingehen und heute schauen wie INsta Bilder und Co mich reizen.

  2. Heute Morgen durch Zufall gelesen und spontan entschieden hinzufahren … mit Familie … bereut hab ich es nicht, Waren in Summe gute 3 Stunden dort … jedoch war mir das Themengebiet Star Wars zu gering vertreten … aber das ist nur meine persönliche Meinung … Ansonsten eine klasse Ausstellung und wir werden bestimmt nächstes Jahr wiederkommen … allen die noch hin fahren, viel Spaß …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner