BrickLink startet neues MOSAICK Tool für eigene LEGO Bilder

stormtrooper mosaic bricklink

Das BrickLink Team hat auf seiner Webseite mit MOSAICK ein neues Tool angekündigt, mit dem ihr ganz normale Bilder in LEGO Mosaik Bilder umwandeln könnt. Die Beta-Version soll in Kürze zur Verfügung stehen und auf der BrickWorld 2017 Convention in Chicago (USA) offiziell vorgestellt werden.

Besonders interessant dürfte das MOSAICK Tool für Inhaber eines BrickLink Shops sein. So können Fans nach Erstellung ihrer Mosaik Bilder die dafür benötigten LEGO Steine ganz bequem bei einem der Händler auf BrickLink bestellen. Die Erwartungen aller Beteiligten an das neue Tool sind jedenfalls hoch. Ob das Tool wie erhofft ein Erfolg wird, wird sich zeigen.

2 Kommentare zu „BrickLink startet neues MOSAICK Tool für eigene LEGO Bilder“

  1. Das hört sich super an! hatte schon länger Lust, mich an einem Mosaik zu versuchen; es war mir aber immer zu aufwändig…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top