Wie die Comic Con Germany heute bekannt gab, wird Bricking Bavaria mit einer eigenen LEGO® Dioramenwelt vom 25. bis 26. Juni 2016 auf der Comic Con Germany in Stuttgart vertreten sein.

Die einzigartige LEGO® Modellausstellung hält auf der Comic Con Germany Einzug. „Everything Is Awesome“, wenn LEGO® Modellbaufans ihre phantastischen Werke aus vielen kleinen Steinen erbauen.

Es erwarten euch detailgenaue Star Wars Landschaften, geniale Raumfahrzeuge aus bekannten Videospielen, phantasievolle Skulpturen, Szenerien aus Comic- und Fantasywelten und vieles mehr. Da erstarrt Han Solo mal nicht in Carbonit, sondern in ein Mosaik aus LEGO® Steinen. Feen, Elfen und Drachen tummeln sich auf wunderschönen und mit Herzblut gebauten Dioramen.

Bricking Bavaria e.V. ist die größte LEGO® User Group (LUG) im süddeutschen Raum. Eine Vielzahl von Modellbauern aus Nah und Fern wollen euch begeistern und lassen euch mit dieser Ausstellung in die kreative Welt der bunten Steine eintauchen.

LEGO® Fans können sich also freuen, dass wir neben den Comic- und TV-Helden doch ein paar Steine zu sehen bekommen, wenn auch nicht von offizieller Seite – jedenfalls noch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here