Suche
Close this search box.
chat   

Bricking Bavaria 2021 soll im November stattfinden

Max

Inhaltsverzeichnis

Wie der Bricking Bavaria e.V. auf seiner Website bekannt gegeben hat, soll die beliebte LEGO Ausstellung “Bricking Bavaria 2021” wieder stattfinden. Im letzten Jahr musste das Event noch aufgrund der Corona-Krise abgesagt werden.

Bricking Bavaria 2021 in Friedrichshafen

In Zusammenarbeit mit der LEGO GmbH (LEGO Deutschland) plant man die Bricking Bavaria 2021 vom 05. bis 07. November in Friedrichshafen am Bodensee auszurichten. Die insgesamt schon 17. Auflage der Ausstellung ist dabei Teil der Faszination Modellbau, welche von der Messe Sinsheim, dem ehemaligen Ausrichter der LEGO Fan Welt, veranstaltet wird.

LEGO Fans dürfen sich auf eine ganze Messehalle voller MOCs, sowie Workshops, Vorträge und Spiele freuen. Einen Händlerbereich soll es ebenfalls geben. Auch ein gemeinsamer AFOL-Abend soll für alle registrierten Teilnehmer stattfinden. Die Anmeldung für alle Aussteller und Helfer wird ab Anfang Mai freigeschaltet.

Sollte die Bricking Bavaria in diesem Jahr tatsächlich stattfinden und nicht wieder der Pandemie zum Opfer fallen, werden natürlich auch wir von PROMOBRICKS euch so gut wie möglich live vor Ort von der Ausstellung berichten.

Wart ihr schon mal auf der Bricking Bavaria? Wie hat euch die LEGO Ausstellung in den letzten Jahren gefallen? Plant ihr auch in diesem Jahr daran teilzunehmen, eventuell sogar als Aussteller? Teilt uns eure Gedanken in euren Kommentaren mit!

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

2 Antworten

  1. Klar, bis November ist es noch etwas hin. Aber ich arbeite selbst inner Pflege und halte den Novembertermin angesichts der aktuellen Lage für sehr sehr unrealisitisch. Ich hoffe ich täusche mich und es kann/darf startfinden. Daumen drücken!

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!