Bricking Bavaria 2021 soll im November stattfinden

Bricking Bavaria 2017

Wie der Bricking Bavaria e.V. auf seiner Website bekannt gegeben hat, soll die beliebte LEGO Ausstellung „Bricking Bavaria 2021“ wieder stattfinden. Im letzten Jahr musste das Event noch aufgrund der Corona-Krise abgesagt werden.

Bricking Bavaria 2021 in Friedrichshafen

In Zusammenarbeit mit der LEGO GmbH (LEGO Deutschland) plant man die Bricking Bavaria 2021 vom 05. bis 07. November in Friedrichshafen am Bodensee auszurichten. Die insgesamt schon 17. Auflage der Ausstellung ist dabei Teil der Faszination Modellbau, welche von der Messe Sinsheim, dem ehemaligen Ausrichter der LEGO Fan Welt, veranstaltet wird.

LEGO Fans dürfen sich auf eine ganze Messehalle voller MOCs, sowie Workshops, Vorträge und Spiele freuen. Einen Händlerbereich soll es ebenfalls geben. Auch ein gemeinsamer AFOL-Abend soll für alle registrierten Teilnehmer stattfinden. Die Anmeldung für alle Aussteller und Helfer wird ab Anfang Mai freigeschaltet.

Sollte die Bricking Bavaria in diesem Jahr tatsächlich stattfinden und nicht wieder der Pandemie zum Opfer fallen, werden natürlich auch wir von PROMOBRICKS euch so gut wie möglich live vor Ort von der Ausstellung berichten.

Wart ihr schon mal auf der Bricking Bavaria? Wie hat euch die LEGO Ausstellung in den letzten Jahren gefallen? Plant ihr auch in diesem Jahr daran teilzunehmen, eventuell sogar als Aussteller? Teilt uns eure Gedanken in euren Kommentaren mit!

2 Kommentare zu „Bricking Bavaria 2021 soll im November stattfinden“

  1. Klar, bis November ist es noch etwas hin. Aber ich arbeite selbst inner Pflege und halte den Novembertermin angesichts der aktuellen Lage für sehr sehr unrealisitisch. Ich hoffe ich täusche mich und es kann/darf startfinden. Daumen drücken!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top