Suche
Close this search box.
chat   

Bricking Bavaria 2017: Größte LEGO Fan-Ausstellung des Jahres gestartet

Inhaltsverzeichnis

Heute startet in München mit der Bricking Bavaria 2017 die größte LEGO Fan-Ausstellung des Jahres in Deutschland. Noch bis Sonntag können kleine und große Besucher im MOC Veranstaltungscenter auf rund 1.600 Quadratmetern Ausstellungsfläche die Modelle von mehr als 200 Ausstellern bewundern. Die Bricking Bavaria ist in diesem Jahr offiziell Teil der Spielwiesn, wo es um Brett- und Gesellschaftsspiele geht. Ebenfalls “mit an Bord” sind die MINT-Mitmachmesse FORSCHA, die ModellBahn und die XUND&Aktiv Aktionsfläche.

PROMOBRICKS ist vor Ort

Einige Highlights auf der Bricking Bavaria werden auch durch das Team von PROMOBRICKS unterstützt. So wird Wolfgang als Teil der Mini Maniacs einige seiner Mini-Modelle präsentieren. Patrik wird mit seinen unzähligen Tracked Racern vor Ort sein und sicherlich für jede Menge Spaß auf der Aktionsfläche sorgen. Auch Jonas aus dem Team ist als Aussteller mit dabei und hat einige seiner aufwendigen LEGO Technic Kreationen mitgebracht.

Michael, Christian und ich sind ebenfalls vor Ort. Wir kümmern uns um die Berichterstattung im Blog, drehen Videos, senden Livestreams und posten jede Menge Bilder von der Bricking Bavaria auf Facebook und Instagram. Wir freuen uns auf tolle Gespräche mit den Ausstellern und euch natürlich. Sprecht uns einfach an!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

2 Antworten

  1. Lohnt es sich Sonntags noch vorbei zu schauen, oder bauen die meisten da ihre Stände schon zurück?

    Überlege mir, ob ich das Sonntag machen soll, sind aber knapp 2,5 h einfache Fahrt…

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!