Auch bei Merlin Entertainment kann im Rahmen des Black Fan Day Sale kräftig gespart werden. Das Angebot gilt zwar leider nur für die Standard Einzel Merlin Jahreskarte, die gibt es dafür aber zum halben Preis. Statt 95 Euro regulär kostet die Jahreskarte während des Black Fan Day Sale nur noch 47,50 Euro.  Mit der Merlin Jahreskarte könnt ihr ein Jahr lang 16 Attraktionen in Deutschland kostenfrei besuchen und zwar so oft ihr möchtet.

Das Angebot gilt laut Webseite nur bis zum 26. November 2018, zudem ist das Angebot stark limitiert (begrenztes Kontingent vermute ich). Bei Interesse also schnell zugreifen!

2 KOMMENTARE

  1. Hallo!

    Bekomme ich durch die Jahreskarte auch die Bonuscoupons vom Legoland Deutschland zur Saison Eröffnung?

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Stefan

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here