Hier ist ein neue Ausgabe unseres gemeinsamen LEGO Fan Talk mit Henry Krasemann von Klemmbausteinlyrik. Dieses Mal allerdings nicht live, sondern gestochen scharf und ohne Ton-/Bildaussetzer aus dem LEGO House in Billund. Henry und ich waren dort bei der LEGO Jahrespressekonferenz und haben uns über die Geschäftszahlen des vergangenen Jahres informiert. Über unsere Eindrücke reden wir im Fan Talk.

Den nächsten LEGO Fan Talk machen wir übrigens auf der Floating Bricks Ausstellung in Hamburg (17. und 18. März 2018!

7 KOMMENTARE

  1. Sehr schön – vielen Dank! (Auch wenn die aktuellen Zahlen alles andere als „schön“ sind, doch das war leider so zu erwarten…)

    Ich weiss die Interaktion mit Euch und Euren Zuschauern inzwischen sehr zu schätzen. Ich war ja früher eher skeptisch, was das „Live-Format“ anging… Aber Ihr wisst ja: „Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.“ 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here