Nach den Schutzhüllen für das Apple iPhone 5 und Apple iPod touch bringt Belkin pünktlich zu Weihnachten nun das nächste Gadget in Form einer Schutzhülle für das neue Apple iPad mini auf den Markt. Die bunte Schutzhülle ist mit einer original 15×20-Platte von LEGO® ausgestattet, auf der von mobilen Fans nach Herzenslust gebaut werden kann. So kann die Schutzhülle beispielsweise dazu verwendet werden, das iPad mini mit anderen LEGO®-Konstruktionen zu verbinden. Im Gegensatz zu anderen Herstellern hat Belkin seine genoppten Schutzhüllen von LEGO lizenzieren lassen.

Die Schutzhülle für das Apple-Tablet kostet 49,99 Euro. Zum Vergleich: die LEGO®-Hülle für das iPhone 5 schlägt mit 29,99 Euro zu Buche, die iPod touch-Variante mit 24,99 Euro. Ich habe mir kürzlich die Smartphone-Hülle für meine iPhone 5S geholt und bin bisher sehr zufrieden damit. Auch einen ersten Sturz aus einem Meter Höhe hat das Noppen-Case ohne Probleme absolviert.

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here