Suche
Close this search box.
chat   

Belkin stellt LEGO® Apple iPad mini Schutzhülle vor

Inhaltsverzeichnis

Nach den Schutzhüllen für das Apple iPhone 5 und Apple iPod touch bringt Belkin pünktlich zu Weihnachten nun das nächste Gadget in Form einer Schutzhülle für das neue Apple iPad mini auf den Markt. Die bunte Schutzhülle ist mit einer original 15×20-Platte von LEGO® ausgestattet, auf der von mobilen Fans nach Herzenslust gebaut werden kann. So kann die Schutzhülle beispielsweise dazu verwendet werden, das iPad mini mit anderen LEGO®-Konstruktionen zu verbinden. Im Gegensatz zu anderen Herstellern hat Belkin seine genoppten Schutzhüllen von LEGO lizenzieren lassen.

Die Schutzhülle für das Apple-Tablet kostet 49,99 Euro. Zum Vergleich: die LEGO®-Hülle für das iPhone 5 schlägt mit 29,99 Euro zu Buche, die iPod touch-Variante mit 24,99 Euro. Ich habe mir kürzlich die Smartphone-Hülle für meine iPhone 5S geholt und bin bisher sehr zufrieden damit. Auch einen ersten Sturz aus einem Meter Höhe hat das Noppen-Case ohne Probleme absolviert.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!