Noch bis zum Wochenende findet in den USA in San Diego Comic-Con (SDCC) statt. Auch LEGO ist dort wieder mit einem Stand vertreten und hat im Vorfeld einige exklusive Sets und Minifiguren vorgestellt, die Fans unter bestimmten Bedingungen kaufen können. Diese sind unter Sammlern oft heiß begehrt und erreichen auf Plattformen wie eBay nicht selten ein Vielfaches von dem, was diese eigentlich gekostet haben. Angebot und Nachfrage halt.

LEGOMarvelSuperHeroesAnt ManandTheWasp(SDCC)
LEGO Super Heroes 75997 Ant-Man and the Wasp (Foto: LEGO)

Dank einem Hinweis von unserem Partner Brickmerge haben wir nun die Bauanleitungen zu allen drei exklusiven Sets vorliegen. Darüber dürften sich insbesondere die Fans freuen, die eines der Sets (oder alle) nachbauen wollen – insofern alle Teile auch verfügbar sind. Die Minifiguren dürften aber sicherlich der schwierigere Part sein.

LEGO Star Wars 75512 Millennium Falcon Cockpit: PDF-Download

lego starwars sdcc

LEGO Super Heroes 75996 Aquaman and Storm: PDF-Download

lego sdcc aquaman

LEGO Super Heroes 75997 Ant-Man and the Wasp: PDF-Download

LEGOMarvelSuperHeroesAnt ManandTheWasp(SDCC)

6 KOMMENTARE

  1. Vielen Dank für die Anleitungen.
    Das MF-Cockpit find ich ja auch super – bis auf die Chewie Minifig, die ist …. 😉
    Steine und Teile dafür müsste es ja eigentlich geben.

  2. Vielen Dank für die Anleitung!
    Ich wollte mir gerade bei Pick a Brick das MF Cockpit zusammen stellen. In der ersten Reihe der Stückliste ist bereits der vierte Stein „4527764 white wedge“ nicht bestellbar.
    Schade, darüber definiert sich leider das Cockpit ;(

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.