chat   

Bauanleitungen für alle LEGO SDCC 2018 Exklusiv-Sets zum Download

Inhaltsverzeichnis

Noch bis zum Wochenende findet in den USA in San Diego Comic-Con (SDCC) statt. Auch LEGO ist dort wieder mit einem Stand vertreten und hat im Vorfeld einige exklusive Sets und Minifiguren vorgestellt, die Fans unter bestimmten Bedingungen kaufen können. Diese sind unter Sammlern oft heiß begehrt und erreichen auf Plattformen wie eBay nicht selten ein Vielfaches von dem, was diese eigentlich gekostet haben. Angebot und Nachfrage halt.

LEGOMarvelSuperHeroesAnt ManandTheWasp(SDCC)
LEGO Super Heroes 75997 Ant-Man and the Wasp (Foto: LEGO)

Dank einem Hinweis von unserem Partner Brickmerge haben wir nun die Bauanleitungen zu allen drei exklusiven Sets vorliegen. Darüber dürften sich insbesondere die Fans freuen, die eines der Sets (oder alle) nachbauen wollen – insofern alle Teile auch verfügbar sind. Die Minifiguren dürften aber sicherlich der schwierigere Part sein.

LEGO Star Wars 75512 Millennium Falcon Cockpit: PDF-Download

lego starwars sdcc

LEGO Super Heroes 75996 Aquaman and Storm: PDF-Download

lego sdcc aquaman

LEGO Super Heroes 75997 Ant-Man and the Wasp: PDF-Download

LEGOMarvelSuperHeroesAnt ManandTheWasp(SDCC)

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

6 Antworten

  1. Ich baue mir das millennium falcon Cockpit in grau nach. eben wie in der alten Triologie ☺

    0
  2. Sehr cool vielen Dank. Cockpit MF super interessant. Einige Figuren vom UCS MF sind ja übrig..

    0
  3. Vielen Dank für die Anleitungen.
    Das MF-Cockpit find ich ja auch super – bis auf die Chewie Minifig, die ist …. 😉
    Steine und Teile dafür müsste es ja eigentlich geben.

    0
  4. Vielen Dank für die Anleitung!
    Ich wollte mir gerade bei Pick a Brick das MF Cockpit zusammen stellen. In der ersten Reihe der Stückliste ist bereits der vierte Stein „4527764 white wedge“ nicht bestellbar.
    Schade, darüber definiert sich leider das Cockpit ;(

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!