Frohe Ostern! Heute möchte ich kein neues LEGO® Set, sondern passend zu Beginn der Osterfeiertage einen ziemlich coolen Basteltipp vorstellen. Ich habe vorhin bei Google nach Ideen für LEGO® Oster-Eier gesucht und bin dabei auf einen Blog-Beitrag gestoßen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte – auch wenn es zeitlich vielleicht ein wenig knapp werden sollte mit der Umsetzung.

Der zeitliche und finanzielle Aufwand jedenfalls, um sich die LEGO® Oster-Eier selber zu machen, hält sich meiner Meinung nach in Grenzen. Die Resonanz darauf wird dafür aber um ein Vielfaches höher sein, da bin ich mir sicher. Aber lest selbst!

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here