Pünktlich zur San Diego Comic-Con (SDCC) hat Universal Pictures den ersten Trailer zu Aquaman präsentiert. Der Blockbuster kommt Mitte Dezember 2018 in unsere Kinos. In der gut zweieinhalb Minuten langen Vorschau auf das kommende Unterwasser-Actionspektaktel sind auf jede Menge mögliche LEGO Sets zu erahnen, denn – soviel ist sicher – der dänische Spielwarenhersteller wird den Filmstart umfassend mit seinen Plastikbausteinen begleiten.

Bereits Ende Juli erscheint ein LEGO DC Super Heroes Aquaman Film, auch eine LEGO BrickHeadz Aquaman Figur ist bereits angekündigt. Es gibt ein exklusives LEGO SDCC Set zu Aquaman, ebenso wie das kürzlich vorgestellte Black Manta Strike (76095) Set.

Den deutschen Aquaman Trailer findet ihr übrigens hier.

9 KOMMENTARE

  1. Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass es bei dem einen set bleibt. Wonderwoman hatte nur ein set, antman ebenso, und die Sets zu Justice League sind eher Ladenhüter.

    • Sehe ich auch so. Die hohe UVP von 76095 spricht dafür. Bei mehreren Sets zu dem Film wären die Kosten auf alle Sets verteilt worden und 76095 hätte eher eine UVP von 29,99 € bekommen.

    • Es macht einfach so derartig keinen Sinn, nachdem Aquaman auch im Meer ist xD Ich weiß nicht, ob das ein bewusstes Stilmittel ist, aber ich finde es genial xD

  2. Auch auf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werden könnte: Ich mag die bisherigen DC-Filme. Justice League eingeschlossen. Daher freue ich mich auf den Film.

  3. Hey,
    super Idee mit dem Trailer Vergleich 🙂

    Könnt ihr das auch mit dem zur Clone Wars Serie machen?

    Ich weiß, nicht viel zu sehen, dafür wesentlich mehr Raum zur Spekulation 🙂

  4. Der Film wird der Hammer, endlich, mit den heutigen Möglichkeiten wird es auch höchste Zeit mal abzutauchen in der Superheldenwelt. Freue mich auf Film und Set(s)

  5. Das Aquaman Set kommt meine ich im August raus und wenn da noch weitere Sets kommen würden (evtl. Brickheadz jetzt mal ausgeschlossen) hätten wir davon glaub ich schon gehört. Aber alleine von den Minifiguren des einen Sets her kann man eigentlich schon ziemlich sicher vermuten, dass es nur ein Set geben wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here