Der letzte LEGO Fan Talk ist schon wieder ein paar Tage her. Deshalb haben Henry und ich spontan geschlossen, heute Abend um 20.15 Uhr live zu gehen. Themen gibt es genug: Die Eröffnung des LEGO Store Madrid, Rückblick Brick Friday/Cyber Monday Angebote, Taj Mahal, Joker Manor und der Verkaufsstart unseres gemeinsamen LEGO Boost Buches.

Den Link zur Live-Sendung findet ihr hier.

8 KOMMENTARE

  1. Mal wieder für 40 minuten ein schöner Zeitvertreib. Auch reschpekt für die Idee mit dem Buch und viel Erfolg mit dem Verkauf!

  2. Danke für die Unterhaltung, aber gebe zu das ich die Werbung vorgespult habe fürs Buch, da ihr das schon mehrfach beworben habt und ich kein Boost habe, zumindest nicht von Lego 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here