Suche
Close this search box.
chat   

Aktuelle Leser-Angebote von B&B Spielwaren

Inhaltsverzeichnis

Auch bei unserem Partner B&B Spielwaren aus Detmold gibt es wieder aktuelle Leser-Angebote. Konkret geht es um die neue LEGO Minifiguren Sammelserie 23 (71034), die Anfang September erscheinen wird. Angeboten wird eine komplette Display-Box mit 36 Figuren bzw. ein kompletter Figurensatz bestehend aus 12 Sammelfiguren. Der Preis für die Box liegt bei 144,99 Euro, für den Satz bei 49,99 Euro. Bei beiden Angeboten wird nach Eingabe des Rabatt-Codes “promobricks” 15 Prozent Leser-Rabatt abgezogen. Versandkosten fallen in beiden Fällen nicht an. Der Versand erfolgt nach Veröffentlichung am 01. September 2022.,

Im Online-Shop von B&B Spielwaren sind auch weitere LEGO Neuheiten wie die neue LEGO Super Mario Charakter-Serie bestellbar bzw. vorbestellbar. Auch hier werden nach Eingabe des entsprechenden Rabatt-Codes 15 Prozent Leser-Rabatt abgezogen.

So bekommt ihr den Leser-Rabatt bei B&B Spielwaren

Im Warenkorb eurer Bestellung (MIT Kundenkonto) könnt ihr den Rabatt-Code eingeben. In das entsprechende Feld bitte einfach promobricks eintragen. Erst dann werden die 15 Prozent Rabatt von den Aktionsprodukten abgezogen. Bitte beachten: Die reduzierten Preise werden erst in der Bestellübersicht korrekt angezeigt.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

25 Antworten

    1. Mit Paypal hat alles funktioniert…. Erst beim Bezahlen sieht man den Rabatt 42,49€ Top Preis

      1
  1. Bestellt! Freue mich! Der Rabatt wird wie immer bei PayPal berücksichtigt, funktioniert wie gewohnt!

    1
  2. Sind die 12 Figuren garantiert ein kompletter Satz, also ohne Doppelte/Fehlende?
    Umgerechnet 3,50 Euro ist ja nicht schlecht. Gibt die zwar gegen Ende der Verfügbarkeit auch immer für 3 Euro rum aber es sollte ja ziemlich schwierig sein, sich die selbst zusammenzusammeln.

    1
  3. Ich habe den Komplettsatz mit 12 Figuren bestellt. Super Preis und klasse Aktion von Euch!

    1
  4. Danke. Gerade direkt mal die Mario Serie 5 bestellt.
    Hoffe es sind von jeder Figur auch 2 in der Box drin.

    1
  5. Chance nun doch genutzt, nachdem ich anfangs noch recht unsicher war. Die Serie gefällt mir ja ausgesprochen gut. Und mir ist aktuell eh lieber einen sicheren Komplettsatz zu erhalten statt in den Läden grabbeln zu gehen. Lieben Dank für die Aktion *thumbsup* Eine Frage hätte ich aber: da ich noch andere Figuren mitbestellt habe, werden diese auch erst mit den Series 23 Figuren verschickt oder schon jetzt bzw. mit Zahlungseingang?

    1
    1. einfach mal selber nachlesen, die gesuchte Info ist überraschend unter dem Punkt “Versand- & Zahlungsbedingungen”, Abschnitt “Lieferfristen” zu finden

      1
    1. Steht doch gleich da, wenn du auf die Seite gehst: Auf Minifiguren Serie 22, 23, Mario Serie 5 und die Muppet Figuren.

      1
  6. Weiss hier jemand, wie zuverlässig der Online Shop ist, habe am 02.07. bestellt, via Paypal bezahlt und bis heute keine Bestellbestätigung, Rechnung, geschweigedenn irgendweine Versandinformation und auch keine Antwort auf meine Anfrage via dem Kontaktformuat auf der Website bekommen.

    1
    1. Habe dort schon sehr häufig bestellt und normalerweise werden die Figuren sogar schon etwas früher verschickt, damit sie auf jeden Fall zum Release bei einem sind. Ich weiß auch nicht, weshalb das dieses Mal nicht der Fall ist…

      1
    2. Habe auch am 02.07 bestellt, mit PayPal bezahlt und seitdem nichts gehört. Heute kam die Rechnung und die Versandbestätigung, allerdings auch nur auf Nachfrage via dem Kontaktformular. Etwas komisch, da alle vergangenen eBay-Bestellungen bei B&B einwandfrei funktioniert haben.

      1
      1. Ich habe auch erst alles bekommen nachdem ich nachgefragt habe. Als wir heute die Figuren aufgebaut haben, haben wir festgestellt dass eine Figur (der Truthahn) fehlt. War dort sicher meine letzte Bestellung.

        2
      2. Ihr macht hier einem ja echt Mut. Ich habe heute auch per Kontaktformular angefragt, wann denn mit einer Bearbeitung meiner Bestellung vom 03.07. / Zahlung ebenfalls per PayPal, zu rechnen ist. Mal sehen wann da etwas kommt.

        1
        1. Ich habe auf diesen Kommentar hin auch per Kontaktformular nachgefragt, also vor etwa einer Woche. Geantwortet wurde mir noch nicht. Geliefert wurde auch nichts.

          1
    3. Ich habe heute auf Nachfrage erfahren, dass sich die Auslieferung deshalb verzögert, weil die Verteilung der Figuren in den Boxen nicht gleichmäßig ist und B&B deshalb keine drei vollständigen Sätze aus einer Box bekommt. Aus diesem Grund mussten neue Figuren nachbestellt werden, diese sind bereits auf dem Weg. Habt also noch etwas Geduld, leider ist man als kleiner Händler dem Willen der großen Unternehmen oftmals ein wenig schutzlos ausgeliefert.

      1
      1. Für sowas hätten die allermeisten sicher Verständnis. Ich auf jeden Fall. Aber dann sollte man es den Käufern mitteilen, dass die Lieferung sich verzögert, und nicht mit einer Antwort warten, bis diese zum wiederholten Male nachgefragt haben.

        1
      2. Nachdem ich am 15.09. auch diese Antwort auf meine Nachfrage erhalten habe, habe ich heute den Auftrag storniert. Bei ebay ist bei diesem Händler der Figurensatz noch erhältlich, ob diese Kunden dann auch warten müssen, weiss ich natürlich nicht. Hat aber dennoch in meinen Augen einen faden Beigeschmack, die Informationspolitik ist auch nicht das Gelbe vom Ei – mein Fazit: Ein Händler weniger, der von mir besucht wird.

        2
  7. Ich bin auch extrem ungehalten. Vertröstet worden, angeblich wird “heute” versandt. Nichts mehr gehört. Nachgefragt, vertröstet worden, nichts mehr gehört. Noch mal nachgefragt, verzögert sich angeblich weil neue Lieferung erst am 08.10. Bisher immer noch nichts gehört. Aber Hauptsache weiterhin die Figuren auf der Website (auch im Set) anbieten mit angeblich 1-2 Werktagen Lieferzeit. Nie wieder.

    2
  8. Vielleicht kann sich hier auch mal Promobricks als Partner einschalten. Also entweder es gibt ein Problem mit der Lieferung oder in der Abwicklung, dann könnte man das doch ehrlich ansprechen. Aber mittlerweile gehen glaub die Ausreden aus, da die Kommunikation nun ganz zum Stillstand gekommen ist. Ich hab mittlerweile ein sehr ungutes Gefühl (auch wegen der gleichgelagerten Erfahrungsberichten hier) und hoffe wenigstens, dass das Geld zurück kommt.
    Es wäre aus meiner Sicht gut, wenn Promobricks hier mal Licht ins Dunkel bringen würde.

    3
  9. Hat jemand schon die Minifiguren erhalten? Ich versuche seit September Kontakt zu nehmen, am Anfang wurde mir bestätigt dass die Minifiguren “bald” verschickt werden. Bis heute kam aber nichts und ich erhalte keine Antwort mehr auf meine E-Mails/Anrufe.

    1

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!