Für viele Fans der Klemmbausteine aus Dänemark sind die LEGO Architecture Sets ein schönes Sammelobjekt. Egal, ob man nun die Gebäude oder die Skyline mag, für jeden ist etwas dabei. Die unverbindliche Preisempfehlung der Sets liegt jedoch manchmal etwas höher als bei anderen LEGO Themenbereichen. Somit kann man sich bei dieser Serie freuen, wenn es dazu passende Angebote gibt. Dies ist aktuell beim Versandriesen Amazon der Fall.

Viele LEGO Architecture Sets sind bis zu 40 Prozent reduziert, also vorbeischauen lohnt sich. Gern könnt ihr uns in den Kommentaren mitteilen, welches LEGO Architecture Schnäppchen ihr dort gefunden habt.

Werbung

10 Kommentare

  1. Als Steinespender hab ich bisher die Freiheitsstatue und Chinesische Mauer mehrmals gekauft. Meine Kinder sind mittlerweile genervt vom Set-Schlachten 😀

  2. Bezogen auf den durchschnittlichen LEGO-Teilepreis. Erschwerend kommt hinzu, dass es sich hierbei meit um sehr kleine Teile handelt…

  3. Ich kaufe mir fast alle Architecture Sets, allerdings nie unter 40% Rabatt. Mit etwas Geduld und brickmerge kriegt man das bei der Reihe immer hin. Und da ich nicht wirklich daran interessiert bin, die Sets für Teile „auszuschlachten“ sondern sie mir ins Regal stelle, weil sie mir gefallen, finde ich dann den Preis in Ordnung.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here