Alter LEGO Technic Baukasten gefunden: Details gesucht

Alter LEGO Technic Baukasten gefunden: Details gesucht

Von meinem letzten Dänemark-Trip im Juni hab ich mir einen alten LEGO Technic Kasten mitgebracht, den ich in einem Second-Hand-Laden für umgerechnet 17 Euro entdeckt habe. Der Preis schien mir in Ordnung. Der Inhalt sieht (fast) vollständig aus, es ist auch nichts kaputt. Besonders interessant fand ich die Set-Verpackung in Form eines schwarzen Kunststoffkastens mit LEGO Logo drauf und mit einer transparenten Scheibe, die über das gelbe Teile-Inlay geschoben werden kann, damit nichts herausfallen kann. Der Kasten war am Ende auch ausschlaggebend dafür, das Set zu kaufen.

Alter LEGO Technic Baukasten gefunden: Details gesucht (Michael Friedrichs) - 2 Alter LEGO Technic Baukasten gefunden: Details gesucht (Michael Friedrichs) - 4 Alter LEGO Technic Baukasten gefunden: Details gesucht (Michael Friedrichs) - 6 Alter LEGO Technic Baukasten gefunden: Details gesucht (Michael Friedrichs) - 8 Alter LEGO Technic Baukasten gefunden: Details gesucht (Michael Friedrichs) - 10 Alter LEGO Technic Baukasten gefunden: Details gesucht (Michael Friedrichs) - 12 Alter LEGO Technic Baukasten gefunden: Details gesucht (Michael Friedrichs) - 14Da ich bis heute leider noch nichts über die Historie des alten LEGO Technic Kastens herausgefunden habe, dachte ich mir mal, ich frage einfach euch, getreu dem Motto: PROMOBRICKS Leser wissen mehr. Und nun bin ich gespannt, ob das auch stimmt …

Wenn ihr also ein Tipp für mich habt, um was für einen Kasten bzw. Set es sich hier handeln könnte, freue ich mich über eine Rückmeldung in den Kommentaren.