Euch allen ein frohes neues Jahr!

Im Namen des gesamten PROMOBRICKS Teams wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue (LEGO) Jahr! Unser Neujahrsfoto stammt von Stephan, Mitglied im PROMOBRICKS Autoren-Team, aus Berlin. Weitere coole Minifiguren-Bilder von ihm findet ihr auch seinem Instagram-Account.

Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen: Das Jahr 2018 war für uns wieder ein tolles Jahr mit Höhen und Tiefen, mit wunderbaren LEGO Ausstellungen und Events in Deutschland und außerhalb. Für 2019 haben wir uns viel vorgenommen.

Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen Einsendungen und Hinweise auf Aktionen, neue Sets, Veranstaltungen, etc., die uns per E-Mail und über unsere Social Media Kanäle erreichen. In diesem Sinne – von Fans für Fans – und lasst die Korken ordentlich knallen!

25 Kommentare zu „Euch allen ein frohes neues Jahr!“

  1. Allen Usern, Besuchern und dem Team wünsche ich einen guten Rutsch!

    Auf das wir auch in 2019 uns über Lego Sets freuen, ärgern und angeregt, nicht aufgeregt, darüber diskutieren!

  2. Es bringt angeblich Unglück, vor dem Jahreswechsel ein frohes Neues zu wünschen. ; )

    Rutscht gut ins neue Jahr und knallt euch nichts weg.

  3. Ich wünsche allen Usern und dem ganzen Promobricks Team und allen Freunden ein guten Rutsch ins neue Jahr und viel Lego Freude

  4. Ich wünsche allen Beteiligten und Lesern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    Und nehmt euch Zeit für euere Familien,man weiss niedere lange man noch zusammen feiern und das Leben geniessen kann.

  5. Fröhliches Neujahr allen Lesern, danke ans promobricks Team für die grandiosen Recherchen, tolle Wettbewerbe mit prima Preisen und euch natürlich auch nur das Beste! I <3 bricks

  6. Mark Anton Giffels

    Frohes Neues Jahr! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen! Beispielsweise viele tolle neue LEGO Sets und genug Zeit diese aufzubauen, vorzugsweise gemeinsam mit der Familie oder Freunden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top