Alle LEGO Store Angebote im Januar & Februar 2017

lego store flyer

Pünktlich zu Weihnachten können wir euch den neuen LEGO® Store Flyer mit den Angeboten und Aktionen im Januar und Februar 2017 präsentieren. Abgebildet sind natürlich jede Menge Neuheiten, die zum Jahresbeginn erhältlich sein werden und teilweise auch schon sind – wie beispielsweise die neuen LEGO® Nexo Knights Sets. Zwei erste Reviews sind bei uns bereits seit ein paar Tagen online.

Im ersten Halbjahr 2017 erscheinen über 180 Set-Neuheiten, mit LEGO® Super Hero Girl startet zudem eine neue Produktlinie. Das Highlight für viele Fans werden sicherlich die LEGO® Batman Movie Sets einschließlich der LEGO® Batman Movie Minifiguren Serie (71017) sein.

Zu den Set-Neuheiten 2017 gehört auch das LEGO® Ideas Adventure Time (21308) Set, welches im Januar erhältlich sein wird. Das Set haben wir euch bereits ausführlich vorgestellt.


The LEGO® Batman Movie wird eines der dominierenden Themen des ersten Quartals sein. Die Bausets und die Minifiguren sind bereits hinlänglich bekannt. Neu hingegen sind die Infos zum LEGO® Batman Movie Disco Batman & Tears of Batman (30607) Polybag. Hierzulande ist das Mini-Set mit gleich zwei Batman Minifiguren vom 6. bis 26. Februar 2017 ab einem Mindesteinkauf von 55 Euro erhältlich! Pflichtkauf!


Ebenfalls neu sind die Infos zum LEGO® Nexo Knights Donner-Quad (30378), das es vom 3. Januar bis 5. Februar zu jedem LEGO® Nexo Knights Einkauf im Brand Store (auch im Online-Shop) gratis dazu gibt.

Nicht zu vergessen ist natürlich das LEGO® Creator Expert Assembly Square (10255) Set. Das nächste Modular-Building kommt am ersten Januar zum Preis von 239,99 Euro in die Verkaufsregale eures LEGO® Brand Stores.

Building Bricks for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!