Auf den LEGO Servern sind die neuen LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 ab sofort als Download verfügbar. Leider gibt es jedoch noch keine Spur vom deutschen Katalog. Trotzdem bieten wir wieder unsere beliebte Übersicht mit allen internationalen Ausgaben samt den entsprechenden Download-Links an. Die Übersicht wird regelmäßig mit den neuen Katalog-Links aktualisiert, sobald diese uns bekannt und verfügbar sind.

Alle uns bekannten LEGO Kataloge für das erste Halbjahr 2019:

LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Internationaler – ENGLISCH – (108 Seiten)

LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Australien (84 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Bulgarien (116 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – China (100 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Dänemark (116 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Deutschland (124 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Estland (124 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Finnland (116 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Frankreich (64 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Griechenland (124 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Hong Kong (108 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Italien (116 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Israel (124 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Japan – Girls (24 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Japan – Boys (56 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Japan – Baby (16 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Kroatien (?? Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Lettland (124 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Litauen (124 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Mexiko (100 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Niederlande (116 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Neuseeland (84 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Norwegen (116 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Polen (124 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Republik Slowenien (116 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Rumänien (116 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Russland (116 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Schweden (116 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Schweiz (124 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Serbien (116 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Slowakische Republik (124 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Spanien und Portugal (64 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Südkorea (88 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Taiwan (108 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Tschechische Republik (124 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Türkei (128 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Ukraine (124 Seiten)
LEGO Katalog Januar bis Juni 2019 – Ungarn (116 Seiten)

Haben wir einen Katalog-Link vergessen? Wir freuen uns auf einen Hinweis in den Kommentaren.

Werbung

41 Kommentare

  1. Es ist mir nicht verständlich, warum der deutsche Katalog nicht verfügbar ist.

    Genauso warte ich auf die Anleitungen zu den Technic B-Modellen. Würde gerne das Hot Rod bauen. Wenn es die Anleitungen nicht mehr zum Set gibt, erwarte ich, dass die Downloadversion zum Marktstart verfügbar ist. Schließlich werden die Sets als 2-Variantenmodell verkauft. Das nervt.

    • Eine eMail an den Support schicken mit der Bitte die Anleitung bereitzustellen.
      Wenn die Anleitung nicht rechtzeitig erscheint, sollte der Support ruhig ein paar Anfragen erhalten… es bleibt zu hoffen, dass es dann doch irgendwann mal rechtzeitig funktioniert

      • @LegoSammler
        E-Mail ist raus. Bin im letzten Sommer erstmals auf das Problem gestoßen als der Technic-Gabelstabler umgebaut werden sollte. Warum das Produkt regelmäßig zum Marktstart nicht voll genutzt werden kann, ist mir unverständlich.

        • Antwort ist auch klasse… ich müsse leider warten bis die Anleitung online verfügbar ist. Hört sich an wie „Sie ist verfügbar, wenn sie verfügbar ist…“, nur wann wird nicht verraten.
          Warum nur nach und nach welche eingestellt werden, kann ich nicht verstehen. So groß ist der Aufwand nicht… oder liegt die Anleitung noch nichteinmal vor?

          Evtl. ist es aber auch eine schlecht kommunizierte Herausforderung: Baue das Modell ohne Anleitung nur anhand des Bildes auf der Verpackung 😉

  2. Verstehen kann ich es auch nicht, daß der deutsche Katalog noch nicht online ist… (?)
    Ich habe mir einige Kataloge angesehen, habe die Expert Sets vermisst, nicht ein Building im Katalog, nicht mal das neue LEGO® Creator Expert 10264 Eckgarage. Da ist selbst der LEGO [email protected] Katalog Januar 2019 informativer.

      • Genau so ist es.

        Wenn ich den englischen Katalog (108 Seiten) zum Beispiel mit dem tschechischen Katalog (124 Seiten) vergleiche, dann gibt es im tschechischen Katalog unter anderem noch (zusätzliche) Seiten zu den Arktis-Sets, den Bergbau-Sets, Jurassic World, Minecraft, Star Wars, Overwatch und Architecture.

      • Mit den Sortimenten hast du recht. Der Katalog ist für die Produkte im freien Handel. Da gibt es Länderweit Unterschiede. Ein Set welches in Deutschland im freien Handel ist, ist vielleicht in Frankreich nur Lego exclusiv. Daher die unterschiedlichen Seitenzahlen in den Katalogen.

  3. Also ich chinesischen wird schon Werbung für Toy Story 4 mit 4+ Sets gemacht. Wusste nicht das da was kommt. Nur so.

      • Ich weiß nicht woher deine Quellen Kommen das Spielemax die Lego setz zu hoch Verkäufen, den in online Shop werden die meist bis zu 20% billiger Verkauft als bei Lego selber und selbst in den Läden von Spielemax werden die genau zu den selben Preis Verkauft wie bei Lego. Das heißt erst die Quelle über Prüfen und dann schreiben.

  4. hab Mal eben schnell Türkei und Südkorea verglichen: im türkischen Katalog sind noch Duplo Cars Sets enthalten, der Südkoreanische ist bei einigen Themen kompakter

  5. Nach Aussage der netten Dame im Vedes Fachgeschäft hat Lego den deutschen Katalog zurückgerufen und eingestampft weil einiges geändert werden musste. Was wusste sie nicht.

  6. UPPS – das dürfte dann wohl der 2englische Internationale“ Katalog sein…

    Aus neugirde hab ich mal in den asiatischen Katalogen gestöbert . interessat was da erhältlich bzw nicht erhältlich ist – Ninjago city z.B gibts anscheinend überall.

    Ich hab die „asienspezifischen“ Sets (Neujahr) gesucht, aber nicht gefunden.

    Tja scheint so, als ob der Katalog kein Katalog, sondern „nur“ eine Werbebroschüre ist – nichts neues also …

  7. Im deutschen Katalog muss noch die Friends Serie rausgenommen werden. LEGO hat sich zu spät dafür entschieden, die Serie einzustampfen. Dadurch das Friends aber schon im deutschen Katalog 2019 drin war, wurden die Kataloge eingezogen und werden nun ohne Friends neu gedruckt. // Info von meinem Lego Fachhänder

    • Interessant: im finnischen Katalog fehlen die neuen Luftpolizei-Sets komplett. Die Feuerwehr sind aber drin. Und die Preise sind oft 25% oder 30% über den deutschen.

      • Nachtrag: Auch in den anderen nordischen Ländern Dänemark, Norwegen und Schweden gibt es die Flugpolizei nicht. Am meisten wundert mich, dass selbst die Dänen nicht das volle Programm bekommen.

  8. Im Lego Store in Hamburg wurde mir gerade erzählt, der neue DE Katalog kommt erst im März… Im aktuellen Katalog wurde was abgebildet was so nicht rauskommt, darum wurde er wieder geschreddert. Na ich bin mal gespannt…

    • Und wenn da wieder etwas abgedruckt wird, was so nicht sichtbar sein soll, greifen sie dann auf ihre so geliebten Sticker zurück und überkleben die Sachen im Katalog einfach… 😛

    • Wenn das stimmt, dann gibt/gab es die Kataloge bereits physisch. Und dann gibt es davon Nichts im Netz? Seltsam. Zumindest einen Hinweis, warum die Rückrufaktion stattfand, müsste es doch geben.
      Andrerseits: welchen anderen Grund kann es geben?

  9. Er hat nur 55Seiten
    Keine Minifiguren Vorstellung
    Er hat
    The Lego Movie 2
    Lego Classic
    Lego City
    Lego Star Wars
    Lego Minecraft
    Lego Super Heroes
    Lego Ninjago
    Lego Creator
    Lego Overwatch
    Lego Creator Expert +12 ( hier ist nur das Windkraftanlage +12 alle anderen +16)
    Lego Architecture
    Lego Technic
    Lego Speed Champions
    Lego Harry Potter
    Lego Ideas
    Lego Disney Princess
    Lego Friends
    Lego Creator Expert+16 (Nur die Eckgarage)

    • Das ist der Store-Katalog, zu erkennen daran, dass unten die URL zum Shop und die Bestellhotline stehen. Oben rechts steht dann Januar 2019 und nicht, wie bei den „normalen“ Katalogen zu erwarten, Januar-Juni 2019.

  10. Wo jetzt endlich mal der deutsche Katalog da ist, warum steht da bei den Speed Champions ab März? Steht in allen anderen Ländern (bei denen ich nachgeschaut habe) ab Januar. Gibt es auch bereits im Store. Ist das ein Druckfehler, oder kriegen wir die tatsächlich im Handel später?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here