Am kommenden Donnerstag, den 06. September 2018, gibt es in den Filialen von ALDI Süd LEGO Aufbewahrungssteine mit acht Noppen zum Preis von 19,99 Euro. Verschiedene Farben/Modelle (LEGO Friends, LEGO Ninjago und LEGO Batman) stehen zur Auswahl, das Volumen einer Box liegt bei 12,1 Litern.

Das Angebot ist insofern interessant, da diese Boxen in der Regel deutlich teurer sind. Bei Amazon beginnen die Preise für die kultigen und stapelbaren Aufbewahrungsboxen in dieser Größe bei 30 Euro.

Vielen Dank an PROMOBRICKS Leserin Silvia für diesen Hinweis.

12 KOMMENTARE

  1. Danke für den Hinweis!
    Ich mag die an sich ja schon irgendwie auch wenn die eigentlich viel zu klein sind. Aber der Preis ist mir schon immer ein Rätsel gewesen. Bezahlt jemand so viel für diese Boxen? Insbesondere wenn man mehr als 2 Legosets hat und vielleicht 3 Boxen bräuchte oder 20? Ich finde da selbst 20€ noch viel zu teuer. :/

  2. Mal schauen, habe Aldi Süd und Nord in direkter Nachbarschaft, ich habe bisher nur ein paar Kisten mit 4 Noppen zu Hause, danke für den Hinweis

  3. Im Ausverkauf im Legoshop gab es die für unter 18€. Leider schafft es Lego nicht bestellte Ware richtig zu liefern. Auf Nachfrage wird nicht geantwortet. Jetzt werden die Reste bei Albrecht unters Volk gebracht.
    Viel passt nicht rein, aber als Deko mit Aufbewahrungsmöglichkeit hätte ich sie gerne gehabt.

  4. Gab es bei Lego lange Wochen für 17,49 im Abverkauf. Jetzt sind sie aber ausverkauft. Wer sie braucht, guter Kurs. Allerdings haben sie durch die Stapelbarkeit innen Rillen, wo sich die Steinchen immer drin verhaken. Und die kriegt man nur ganz schwer wieder rausgefriemelt.

  5. Habe mir gleich mal 5 Stück gesichert.

    Übrigens, die Themenwelten-bezeichnung beziehen sich nur auf die Verpackung. Pink ist Friends, Batman ist Black und Olive ist Ninjago.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.