Gestern Abend ging es in der TV-Sendung „Abenteuer Leben“ (22.15 Uhr) auf Kabel 1 um das größte LEGO Technic Modell aller Zeiten. Im Fokus stand der LEGO Technic Schaufelradbagger (42055) und dessen Designer Markus Kossmann sowie zahlreiche Mitglieder von Bricking Bavaria mit ihren selbstgebauten LEGO Technic Modellen. Die Sendung wurde im Juli aufgezeichnet und wurde nun kurz vor dem Start der größten deutschen LEGO Ausstellung in München, der Bricking Bavaria 2017, zum ersten Mal ausgestrahlt.

Witziges Detail: In dem Beitrag ist auch mehrmals ganz kurz unsere PROMOBRICKS Minifigur zu sehen.

Wer die TV-Sendung verpasst hat, kann sich den ganzen Beitrag auf der Webseite des Senders anschauen. Nervig sind allerdings die zahlreichen Werbebanner bevor der Beitrag angeschaut werden kann.

4 KOMMENTARE

  1. Schade: Ich wollte den TV-Beitrag online (erst jetzt) anschauen. Doch stattdessen kommt auf Kabel 1 unter dem angegeben Link (die Überschrift dort ist richtig – und nach etlicher Werbung), ein Beitrag über „kompaktes Wohnen“. Gibt es einen alternativen, funktionierenden Link? Oder was ist zu tun? Danke, Axel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here