chat   

Ab 65 Euro: LEGO Holiday Countdown Kalender (40222) im Detail

Inhaltsverzeichnis

Im US-amerikanischen Store-Kalender für Oktober 2016 wird als besonderes Angebot ein exklusiver LEGO® Holiday Countdown Kalender (40222) beworben. Ab einem Mindesteinkauf von 99 US-Dollar gibt es das Set gratis dazu. Erhältlich ist der Kalender dort zwischen dem 1. und 25. Oktober 2016. Fans können aus 250 Teilen laut Beschreibung 24 neue Miniatur-Modelle bauen, allerdings nicht gleichzeitig wie es aussieht. Um ein Modell zu bauen, muss das zuvor gebaute Modell wieder in seine Einzelteile zerlegt werden.

Wie wir bereits berichtet haben, wird der LEGO® Holiday Countdown Kalender auch hierzulande als Gratis-Set erhältlich sein. Und zwar im Zeitraum vom 23. Oktober bis zum 20. November 2016 ab einem Mindesteinkauf von 65 Euro im Brand Store oder LEGO® Online-Shop . Allerdings nur solange der Vorrat reicht. Die Angaben zur Kalender-Aktion wurden uns mittlerweile auch offiziell bestätigt.

Anbei ein kleiner Vorgeschmack auf die Miniatur-Modelle, die gebaut werden können:

lego_kalender-40222_2
lego_kalender-40222_3
lego_kalender-40222_4
lego_kalender-40222_5
lego_kalender-40222_6
lego_kalender-40222_7
lego_kalender-40222_8

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!